Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

  • (Zitat von TCHO)Was, wieso? Solange die dich gut finden, kannst du doch zufrieden sein.
  • Klar meinen die das gut. Hast es dir wohl verdient. :)(Zitat von TCHO)Hört sich spannend an. Ist das sowas wie Bouldern?
  • (Zitat von TCHO)Ogottogott, 10 Meter? 3 Meter reicht mir gerade... hab ich allerdings auch schon ewig nicht mehr gemacht. Aber zehn??? Das kommt einem doch vor wie 100, wenn man da oben steht. Also nee - dann doch lieber halsbrecherische Wasserrutschen. ^^(Zitat von TCHO)Im Prinzip also Geländereiten? Das ist klasse. Vorausgesetzt, das Pferd ist cool und erschrickt nicht vor jeder Kleinigkeit...
  • (Zitat von TCHO)Eigentlich ja. Momentan gehe ich aber eher viel zu Fuß, weil mein Hund so eine faule Socke ist... :)
  • (Zitat von Maya)JA! Geht mir exakt genau so. :)
  • (Zitat von Jelenka)Ich denke da an 1000 km mit dem Rad durch Kuba. Aua aua aua... War aber ne tolle Tour. Verrückt, wie lange das schon her ist...
  • (Zitat von Jelenka)Dankesehr! Ja, das war wohl eine meiner schönsten Reisen. Überhaupt ist Kuba einfach großartig, finde ich.(Zitat von Jelenka)In Südamerika wäre Chile meine erste Wahl, glaube ich. Aber Peru ist bestimmt auch toll. Aktuell würde ich auch noch ein bisschen abwarten... aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr für dich? Bis dahin kannst du dann jedenfalls schon perfekt Spanisch...! :)
  • Sport-Tagebuch

    Beitrag
    (Zitat von Nebel)Ich kenn mich mit Schmerzmitteln überhaupt nicht aus... aber kannst du dir nicht in der Apotheke noch was anderes holen? Oder gibt es keine gute rezeptfreie Alternative?
  • Sport-Tagebuch

    Beitrag
    (Zitat von Nebel)Freut mich, dass es sich jedenfalls schon mal etwas gebessert hat!
  • (Zitat von Lumiel)Na und ob! Was sagt der Rücken? ^^
  • (Zitat von Lumiel)Dein Mini hilft dir bestimmt weiterhin gerne dabei, wieder fitzuwerden... :D
  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Taille. :D
  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Quatsch. Nur höchstens halb so komisch. :D(Ich hab's dann auch noch mal gegoogelt, bevor ich den Beitrag abgeschickt habe, obwohl ich mir eigentlich total sicher war... ^^)
  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Oder daran, dass dieser Begriff in deinem Leben keine besonders prominente Rolle spielt. :)
  • (Zitat von Maya)Das ist schnell, finde ich... ist ja keine total ebene und gerade Strecke ohne Hindernisse.Mit was für einem Rad bist du gefahren?
  • (Zitat von Maya) Eben! Und davon gibt's ja nicht so wenige. :DUnd außerdem muss man doch auch mal um Kurven fahren, nach dem Weg schauen, Pause machen... da finde ich einen Schnitt von 20 kmh wirklich hoch. Das ist bei mir eher so mein normales Tempo, wenn mich wirklich nichts stört... kein Gegenwind, keine Steigung, keine Hitze, kein unebener Untergrund und keine Hindernisse... ^^(Zitat von Maya) Um so erstaunlicher. :)
  • (Zitat von Lumiel)Ich auch - aber dabei könnte man sich aus sportlicher Sicht doch eigentlich auch nur aufs Tanzen beschränken und den ollen Reifen weglassen, oder? :)
  • (Zitat von Lumiel)Oh Schreck. ^^Das Lied animiert mich auch zu sportlicher Betätigung. Schnell weglaufen! :D
  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Was denn dann? Ich habe eigentlich schon viel Positives über Yoga gehört und gelesen. Wenn ich nicht generell so ein Sportmuffel wäre, würde ich tatsächlich ernsthaft in Erwägung ziehen, das mal auszuprobieren. ^^Hier z.B. zwei Artikel darüber:https://www.spektrum.de/news/b…gehirn-veraendert/1782359https://www.geo.de/magazine/ge…das-sagt-die-wissenschaft
  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Ahso. Gut... aber selbst wenn man dann mit der Yogamatte ausrückt, um am Kurs teilzunehmen, muss man halt trotzdem nicht unbedingt befürchten, zum Öko-Yuppie zu mutieren. Man kann sich ja auch einfach nur gut informiert und für Yoga entschieden haben, weil sich das in vielfältiger Weise positiv auf Körper und Geist auswirkt, und man eben genau diese Effekte erzielen möchte. ;)