Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von JoBe)Vieles kennt man, das finde ich auch. Aber es handelt sich meiner Meinung nach bei weitem nicht um so zwingende Zusammenhänge, wie du sie siehst ("Wenn man X ist, reagieren Menschen immer so" und "Wenn man Y nicht hat, interessiert sich überhaupt keine passende Frau für einen").Aus meiner Sicht unterschätzt du die Variabilität von Menschen und beziehst auch den Faktor des Zufalls nicht ausreichend in deine Kalkulation ein... ebenso wie die Eigenschaften "Selbstbewusstsein", "Lebe…
  • (Zitat von The Outlaw)Das finde ich allerdings auch. Und das bringt dich auch weiter in die Richtung, in die du willst, JoBe, davon bin ich absolut überzeugt.Also falls du hier noch dringend eine Antwort von mir möchtest, sag bitte Bescheid. Ansonsten würde ich sagen, fokussiere dich darauf, was für dich gerade im realen Leben anliegt - das ist das Wichtigste. Und im Moment ist das ja echt nicht wenig. Demgegenüber ist es wahrscheinlich eher irrelevant, ob wir in unserer Meinung über die Attrakt…
  • JoBe, du bist schon ganz richtig und du findest bestimmt auch das für dich richtige Umfeld. Das kommt eben alles nicht auf einmal. Aber es kommt.
  • Hm.Also ich finde, eines stimmt ja: Es gibt Menschen, die irgendetwas an sich haben, weswegen sie ständig latent von anderen ausgenutzt werden.Allerdings ist das Phänomen meiner Beobachtung nach nicht an Körpergröße, physische Attraktivität oder Geschlecht gebunden. Es gibt auch richtig hübsche Frauen, die ständig alles mögliche für alle möglichen Leute tun... die aber im Gegenzug nichts Adäquates zurückbekommen bzw. sogar eher immer mehr Respektlosigkeit ihrer Mitmenschen erfahren, je netter si…
  • (Zitat von JoBe)Das hört sich doch gut an. Trainig in gesundem, vernünftigem Maß, das dir noch genügend Zeit für das Studium und sonstige wichtige Aktivitäten lässt, ist ja völlig ok. Ich glaube, dagegen wird keiner was einzuwenden haben!