Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Gast0815)Ich finde es allerdings auch wichtig, dass viele verschiedene Aspekte zusammenkommen, damit das hier überhaupt möglich wird:(Zitat von Gast0815)Zu vorsichtig sein, weil das, was man zum Thema gerade im Kopf hat, nicht gut ankommen könnte, sollte man deshalb meiner Meinung nach auch nicht.Aber klar... ideal ist es, wenn man sich zudem noch darum bemüht, seine Gedanken möglichst passend zu formulieren... und nicht in der Art: "Du hast die Defizite A, B und C und machst X, Y und…
  • (Zitat von Gast0815)Naja, Menschen sind sehr unterschiedlich, und mit Ferndiagnosen sollte man ja eh lieber vorsichtig sein. Von daher denke ich, man macht nichts falsch, wenn man sich vorsichtig ausdrückt und die eigenen Gedanken und Beobachtungen eher als Möglichkeiten, und nicht als gesicherte Erkenntnisse formuliert.