Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hmmm...Von den Dozentinnen finde ich es nicht in Ordnung, dass sie sich nicht besser absprechen und euch genau sagen, wer von ihnen euch wann unterrichtet. Das kannst du ihnen auch ruhig sagen und sie bitten, zukünftig solche Infos nicht erst auf hartnäckiges Nachfragen an euch weiterzugeben. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, könntest du auch einen Brief oder eine Mail an den Veranstalter schicken.Bei den Teilnehmern kommt es aber aus meiner Sicht darauf an, was ihr vereinbart habt. Wenn…
  • (Zitat von Bastine)Klar, gut wäre das schon.Dann versuch doch noch mal, die anderen Teilnehmerinnen davon zu überzeugen und sie zu einer verbindlichen Zusage zu bewegen, dass sie sich offiziell abmelden, wenn sie nicht kommen können.(Zitat von Bastine)Ach so, ok.(Zitat von Bastine)Wenn du das mit dem Einzelunterricht gut findest, passt es ja schon mal.Der Nachteil ist halt, dass sich der Kurs mit der Zeit auflösen könnte, wenn es ohnehin schon nur wenige Teilnehmer gibt, die dann auch noch häufi…
  • (Zitat von Bastine)Naja, sieh's positiv: Das hört sich doch zumindest nach einigem Interesse an. :)
  • (Zitat von Bastine)Das kann man wirklich nicht so generell sagen, finde ich.Vor allem hat halt alles seine Auswirkungen und Vor- und Nachteile: Wenn man nachfragt, bekommt man (meistens) mehr Informationen. Es kann aber auch sein, dass Leute das Nachfragen nicht so gut finden und genervt reagieren. Damit muss man dann auch wieder umgehen können.Letztendlich ist das eine reine Abwägungssache, was einem wichtiger ist und womit man am besten klarkommt. Die Entscheidung kann mal so und mal anders au…