Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Queen ist tot.

    Beitrag
    Rostrotes Rauschen, nahezu eine identische Geschichte hat mir neulich eine Bekannte erzählt... nur dass die alte Dame noch kurz zuvor und bei bester Gesundheit ihren 100sten Geburtstag gefeiert hatte. :) Und sie kam nicht mal mehr ins Krankenhaus, nachdem es ihr eines Nachmittags plötzlich sehr schlecht ging und ein Arzt feststellte, dass man realistischerweise wohl nichts mehr machen konnte. Nur wenige Stunden später starb sie auch - ganz ohne Kampf.Diese Schilderung hat mich ziemlich berührt …
  • Die Queen ist tot.

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Also ich finde das gut verständlich, mir geht es ähnlich. Natürlich ist bei einem alten Menschen generell zu erwarten, dass er nicht mehr allzu lange lebt. Aber wenn das dann so plötzlich und ohne vorherige Verschlechterung passiert, trifft es mich eigentlich auch immer unvorbereitet und ich bin überrascht und bestürzt.Noch mehr allerdings bei jüngeren Personen, das sehe ich auch so.