Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Nebel)Das ist ein wichtiger Moment. :) Alles Gute für eure Zukunft im neuen Zuhause! Hoffentlich werdet ihr euch richtig wohlfühlen.
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Nebel)Wenn ihr eh noch streichen müsst, würde ich es schnell zuspachteln... wenn es sich nicht gerade um halbe Krater handelt, ist das ja eigentlich keine große Sache. Und dann seid ihr später flexibler mit der Wandgestaltung... :)
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Nebel) Joa, ich bin da auch nicht so pingelig. Momentan habt ihr ja wirklich viel am Hals, und eine nicht frisch gestrichene Wand ist schließlich nichts, was einen irgendwie beeinträchtigt. Man kann ja auch später noch mal einzelne Bereiche umgestalten...Hm, dann kommt es natürlich darauf an, ob ihr Spachtel habt, der die aktuelle Wandfarbe gut trifft. Ein kleines Loch kann ja u.U. sogar unauffälliger sein als eine größere schneeweiß verspachtelte Stelle auf einer rosafarbenen (oder d…
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Lumiel)Finde und wünsche ich auch! Ihr seid sooo fleißig, Wahnsinn...
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Nebel)Den Effekt kenne ich auch. Zum Schluss schmeißt man dann hektisch jede Menge Krempel vollkommen unsortiert in alle möglichen noch verfügbaren Kartons und Kisten, nur damit man erstmal alles rechtzeitig leer bekommt. Schrecklich... ^^Aber am Ende schafft man es ja doch immer irgendwie. Wird schon, lass dich nicht unterkriegen!
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)^^Ich versuche immer, mir dann wenigstens ein Limit zu setzen... "Es dürfen höchstens drei Kartons mit Restkrempel werden" oder so. Klappt aber natürlich auch nie so ganz... :)
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    Hört sich ja so an, als ob es läuft bei euch. Sehr gut! Frohes und erfolgreiches Schaffen weiterhin!
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    Schön, dass alles geklappt hat bei euch. Jetzt erholt euch erstmal wieder ein bisschen, und lebt euch gut ein!
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    Deine Katzen sind ja cool, Phinia! Und hoffentlich nehmen deine das neue Zuhause auch gut an, Nebel.Werdet ihr sie dort später mal nach draußen lassen können? Oder zumindest auf die Terrasse oder so?Gute Besserung für die Erkältung und alle sonstigen Beschwerden... :)
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Rostrotes Rauschen) Sehe ich genauso. Und vielleicht kommen euch ja später auch noch Ideen für eine besondere Farbe oder Form der Wandgestaltung, die ihr im Wohnzimmer haben möchtet. Lasst die neue Umgebung doch erstmal ein bisschen auf euch wirken und lebt euch dort ein.
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Hört sich wirklich merkwürdig und nervig an. Hoffentlich findet ihr einen guten Kompromiss und das Verhältnis zu diesen Nachbarn entwickelt sich nicht negativ. Sowas braucht ja kein Mensch... ^^
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Nebel)Also Gartenmöbel hätten für mich im November jetzt nicht unbedingt eine höhere Priorität... ;)(Zitat von Nebel)Das finde ich toll! Freut mich sehr für dich. Das mit der Einrichtung kommt schon so nach und nach. Nur keine Hektik dabei.
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Nebel)Ok, das ist natürlich ein Argument. Aber dann hätte es für mich wiederum keine Priorität, extra im Baumarkt eine passende Abdeckplane dafür zu kaufen. Gartenmöbel müssten es bei mir aushalten, auch mal ein paar Wochen ohne Abdeckung herumzustehen, bis ich dazu komme, sowas zu beschaffen... ^^
  • Hausbesitzer-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Phinia):)Immerhin nur zwei. Das ist ja fast nix. ^^(Zitat von Phinia)Ui, wie nobel! Haben die sogar einen Lichtsensor?Ich finde ja schon normale elektrische Jalousien richtig luxuriös. Momentan habe ich zwei ziemlich große schwere Rolläden, die per Hand mit einem altmodischen Seil hochgezogen werden... das ist echt anstrengend und ich habe dabei jedes Mal etwas Bedenken, dass eins dieser morschen Dinger reißt... oO(Zitat von Nebel)Das hört sich doch gut an. Mach nur langsam und überni…