Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

  • Hallo Zusammen,ich dachte vielleicht wäre so ein Sport-Tagebuch ganz cool um sich gegenseitig zu motivieren oder es einfach auch nur für sich dokumentieren. Ihr könnt also gerne mitmachen.Ich bin heute 70km mit dem E-Bike gefahren und habe 20min. ein Aerobic Workout gemacht. Muskelkater in 3...2...1...
  • (Zitat von Phinia)Aber immerhin Sit-Ups! Ich hasse die Dinger
  • da würde ich tatsächlich immer Liegestütze wählen ^^.Ich bin bisher heute mit dem Fahrrad zur Arbeit und wieder zurück, insgesamt 30 km.
  • (Zitat von Phinia)Das klingt doch super! Manche Sporthosen oder Oberteile haben eine eingenähte Tasche wo man einen Schlüssel reinstecken könnte :). Laufen traue ich mich meines Gewichts schon länger nicht mehr, aber vllt. wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe.Mein Daumen tut leider wieder mehr weh, ich schätze durchs Fahrrad fahren, deswegen lege ich heute eine Pause ein und habe mir heute vorgenommen die 10.000 Schritte zu schaffen. Morgen geht es dann weiter.
  • Habe heute knapp 12000 Schritte gemacht.
  • (Zitat von Phinia)leider nicht, aber ich habe heute 40min Workout gemacht. Werde morgen wieder Fahrrad fahren, habe mir 40km vorgenommen. Morgen ist bei mir auch Wiegetag. Mal sehen :).Wenn meine Hand wieder gut ist möchte ich auch wieder Ring Fit Adventure auf der Switch spielen, das hat auch Spaß gemacht.
  • Ich bin heute 50km Fahrrad gefahren.
  • (Zitat von Phinia)Ich habe ein E-Bike aber benutze den Motor nur wenn starke Steigung ist, den Rest mache ich ohne :)
  • (Zitat von Phinia)So geht es mir immer beim Spazieren gehen, das langweilt mich schnell. Früher war ich viel Joggen und da muss ich sagen habe ich es geschafft einfach abzuschalten weil man sich richtig auspowert. Also langweilig war mir da nie ^^. Jetzt möchte ich aber noch nicht wieder Joggen weil ich dafür im Normalgewicht sein möchte, und davon trennen mich noch einige kg. Ist aber langfristig schon mein Ziel.
  • Ich fahre nachher wieder Fahrrad. Heute ist auch das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund angekommen. Dann können wir bald gemeinsam radeln.
  • Ein E-Bike, bisher hatte nur ich eins und er immer keine Lust mitzukommen.
  • Hat Jemand von euch so ein Walking Pad?
  • Heute 100km mit dem Rad.
  • Danke für deine Fürsorge und Interesse wegen meines Hinterns. Der schmerzt ^^
  • Der Hintern dankt.
  • (Zitat von Jelenka)Die 100 km waren es insgesamt mit hin und zurück :)
  • Ich bin tatsächlich noch nie weit weg gefahren mit dem Rad.
  • Sport-Tagebuch

    Beitrag
    Ich darf aktuell leider noch kein Sport machen. Das neue Fahrrad ist aber bereits bestellt.
  • Sport-Tagebuch

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Hast du ein Schritte-Ziel?
  • Sport-Tagebuch

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)z.B. das Ziel 10.000 Schritte am Tag zu schaffenIch überlege ob ich damit mal anfange. Ggf. erstmal mit 5.000