Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • angst

    Beitrag
    Hallo mli,und auch von mir ein freundliches Willkommen.Ja, Schloklade ist ein Teufelszeug, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat.In dem Kakao sind Substanzen vorhanden, die positive Botenstoffe ausschüttenkönnen, man nennt sie auch Glücklichmacher. Auch der Zuckeranteil wirkt indieser Richtung. "...bringt verbrauchte Energie sofort zurück"Das wäre nicht schlimm, wenn man der Drang nach mehr widerstehen könnte,aber da macht uns unser Belohnungssystem das Leben schwer. Leider ist in derSchokolad…
  • angst

    Beitrag
    (Zitat von mli)(Zitat von mli)(Zitat von mli)Erkennst Du hier ein altes Verhaltensmuster?Mir kommt das gerade so vor, als dass Du für die bestehenden Proleme keine Lösung findet und Du stattdessen an einer anderen Front kämpfst.Ja, Du kannst stolz auf Dich sein, ein Problem beseitigt zu haben, aber nun wird es Zeit die anderen anzugehen.