Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

  • ¿Warum erscheint denn Corona nicht in der Themen-Schlagwortwolke?
  • Dann mach' doch mal, Chef.
  • Ja, eine Rubrik wie "Nachbarn" wäre doch schön.Dann würde ich dort schreiben, dass sie versucht haben, einen großen Schmetterlingsflieder aus meinen Garten zu klauen!
  • (Zitat von Woodstock)Das frage ich mich auch manchmal. Hinter dem Garten befindet sich ein öffentlicher Weg und darüber kommt öfter mal ungebetener Besuch. Ich habe nun eine Wildtierkamera aufgehangen.Ich habe davon drei Sträucher als Sichtschutz im Garten, aber dieser hatte schon relativ große Blätter ausgetrieben.
  • Immer wieder Freitags... ?
  • Hallo Stone,werfe doch mal einen Blick auf die:"keywords" content="schattenseiten, http://www.schatten-seiten.de, schatten-seiten.de, schizoid, liebe, liebeskummer, kummer, reden, aussprechen, themen, freunde, einsam, einsamkeit, allein, fremd, alien, ausgeschlossen, mobbing, psychische gewalt, opfer, manipulation, angst, authentisch, menschen, gleichgesinnte, männer, frauen, missbrauch, therapie, psyche, psychologie, empathie, beziehung, psycho, gestört, gefühle, selbsthilfe, hilfe, forum, prob…
  • "keywords" content="Forum, Beruf, Gesundheit, Gesellschaft, Gewalt, Hausmittel, Corona"
  • (Zitat von Stone)Guten Morgen,"anonym" verstehe ich nicht.Was denkst Du, würde ein potentieller Nutzer suchen, der in seiner Suchmaschine diesen Begriff eintippt?Würde er hier eine Antwort darauf finden?
  • (Zitat von Stone)Oh, ja, verstehe.Jetzt musst Du noch ein paar Tage oder Wochen warten, bis GOOGEL und Co die Änderung bemerkt haben.
  • (Zitat von ohne)Sehr gute Idee, Dann solltest Du aber auch ein Thema dazu eröffnen und etwas dazu schreiben.
  • (Zitat von Stone)So 'ne Suchmaschine hat den IQ eine Kleinkindes - plappert alles nach...
  • Was sollen denn die Leute hier unter dem Schlagwort finden?g*e*i*l finden?
  • (Zitat von The Outlaw)OK, aber für eine gezielte Suche sind solche Formulierungen weniger geeignet. Wenn es einen Thread-Tiltel und 'ne angeregte Diskussion dazu gäbe, sähe das natürlich anders aus.
  • (Zitat von Stone)Acht oder Zehn geht auch noch. Googel sollte das egal sein, aber dann sollte es auf der Seite auch Inhalte dazu geben. Ich würde empfehlen, die anderen Begriffe auf den jeweiligen Themenseiten / Unterforen zu verwenden.
  • (Zitat von Stone)Schau einfach nach, auf welcher Seite die Begriffe gefunden werden.Sind die Keywords ok?
  • (Zitat von The Outlaw)(Quelltext, 5 Zeilen)
  • (Zitat von Jelenka)Wie schaltet man hier die dämliche Automatik ab?
  • (Zitat von Stone)Nee, die Software erkennt das automatisch.Meine Suche nach dem Kräuterthema lieferte jetzt ein interessantes Ergebnis:- Kraut a native or inhabitant of Germany -:biggrins:Magst Du dort einen sinnvolleren Titel bzw Keywords eintragen?
  • (Zitat von Stone)Ok, ich hatte das hier im Thread nicht kontrolliert. Sorry, mir fehlt etwas die Zeit, da ich gerade im RL alle Hände voll zu tun habe.Wenn ich alle Tags gleichzeitig in die SuMa eingebe, lande ich überall, aber nicht auf Schatten-Seiten. Ich habe mir das nun mal im Einzelnen angesehen; Thema Kräuter (klick):Medizin - Ok, wird mehrfach gefundenHausmittel - Das Kräuterthema wird zwar gefunden, aber nicht die richtige Seite. Der Suchbegriff Hausmittel kommt weder im Threadtitel noc…
  • Zitat Stone:"Wenn ich auf den Tag "Hausmittel" klicke, erhalte ich die Threads "Kräuter", "Hausmittel gegen Erkältung" und "Warmes Bier bei Erkältung".Das passt in meinen Augen schon irgendwie, oder nicht?"Ja, logisch passt es schon, aber die Suchmaschine kann soweit nicht denken. Da wird erwartet, dass die Keywords in den Überschriften oder mindestens in Text der Seite gefunden werden.Ich wollte das Kräuterthema hier nicht zerpflücken - es diente nur als Beispiel. Ich werde ab jetzt auch nichts…