Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Hast Du noch genug freien Speicher auf der Festplatte?- Lokaler Datentröger C:, dann Eigenschaften anklicken.Virenscanner laufen lassen?Internet ausschalten?
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Ist der Akku noch ok?Falls nein: Vielleicht vor noch ein anderes Netzgerät versuchen.
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Dann fällt mir auch nichts mehr ein, was man zu Hause noch prüfen könnte.
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Ich hoffe, Du hast eine Datensicherung?
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Ja, das kann passieren. Der Akku meiner Kamera war letztens auch eingeschlafen.
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Dazu muss man beim Einschalten des Rechners eine bestimmte Taste oder Tastenkombination drücken. Falls Du keine Bedienungsanleitung zum Rechner hast, hier ein Auswahl an Möglichkeiten.http://www.heise.de/tipps-tric…-so-klappt-s-3949966.htmlhttp://www.giga.de/extra/bios/…n-wie-komme-ich-ins-bios/https://tipps.computerbild.de/…arten-windows-277517.html
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Mag schon sein, aber versuchen kann man's ja.Leider sind in den Geräten auch Bauteile mit begrenzter Lebendauer verbautund wie früher einfach die Kondensatoren im Spannungswandler austauschen,geht nicht mehr.Ich hatte letztens auch meine Forerunner 305 aufgeben müssen. -