Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nahrungsergänzungsmittel

    Beitrag
    Ich esse viel Grünzeugs, Obst, und Vollkornmüsli sowie täglich ein Ei, so dass ich eigentlich keineErgänzungsmittel brauche. Wegen einer Nervengeschichte gibt's zusätzlich aber ein Vitamin BKombipräparat.Bei langen Läufen oder Wettkämpfen kommt noch eine Multimeneraltablette und Magnesiumins Wasser. Wenn's den mal über 20 km geht oder ein langer Gebirgslauf ist, dann vorher nochnoch ein paar Snickers (Zucker, Fett). Ersatzweise kann man aber auch Maltodextrin DE6 in Wasserauflösen; Snickers schm…
  • Nahrungsergänzungsmittel

    Beitrag
    Manchmal ist es hilfreich, etwas nicht zu sehen. Ich hole auch nicht gleich bei jedem Kuchenkrümel den Staubsauger raus; manchmal tut's auch ein Handfeger._________________________Wenn ich ein paar Stunden Online bin, bekomme ich trotz Brille Kopfschmerzen.