Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kannst Du irgendetwas süßes mit viel Zucker und Schokolade essen?Snickers oder ähnliches.
  • Obst ist doch schon mal gut.Du solltest nur darauf achten, dass es nicht zuviel Fruchtzucker (Fruktose) enthält.
  • (Zitat von The Outlaw)Viele Menschen vertragen die Aufnahme großer Mengen Fructose nicht und / oder bekommen durch die Umwandlung der Fructose in Körperfett Übergewicht.
  • (Zitat von Lizshade)Auch 4 Äpfel an einem Tag sollten kein Problem sein. Der Satz war von mit auch nur als Hinweis gedacht, falls noch fructosehaltige Getränke wie Limonaden und andere gesüßte Softdrinks dazu kommen. Aber ich lese gerade, dass Du Mineralwasser trinkst.Solange es keine gesundheitliche Auffälligkeiten gibt, wie z. B. hier erklärt:https://www.quarks.de/gesundhe…sser-als-haushaltszucker/ist alles ok.
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    (Zitat von Lizshade)Es ist nicht die Aufgaben der Klinik, Dich zu ernähren. Aber ja, wenn Du Dich in Gefahr bringst, wird man auch das tun. Was sagt denn Dein Freund dazu?