Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von The Outlaw)Das kann natürlich nur für Patienten infrage kommen, die noch nicht so schwer krank sind und noch kein Intensivbett brauchen. Ein Coronakranker auf dem Intensivbett, liegt ja in Vollnarkose an einer künstlichen Lunge. Wer diese Art von Behandlung braucht, ist weit davon entfernt, zuhause behandelt werden zu können.
  • Also ich finde das Testen in der Nase ja angenehmer als im Mund: Den Würgereiz kann man halt nicht utnerdrücken, aber das in der Nase ist ja nur ein wenig unangenehm und man kann dabei die Zähne zusammenbeißen.Ich glaube, das ist für viele nur deshalb so unangenehm, weil man ja irgendwie das Gefühl hat, hinter der Nase würds "hoch ins Gehirn" gehen oder in die Nebenhöhle oder sonst wohin, aber dabei geht es eigentlich ja nur in den Rachen (wenn man "hochschnieft" landet's ja auch nicht im Hirn )…
  • Ich hab' jetzt auch die erste Dosis bekommen und bin unfassbar müde. Den ganzen Tag schon.