Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Bei uns ist jetzt die Badi Land unter und gewisse Unterfürungen sind nicht mehr passierbar. Aber ansonsten noch nichts schlimmeres passiert. Heute Nacht soll's nochmal Starkregen geben, aber danach sollte sich die Wetterlage langsam wieder erholen.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Ja schon enorm, was wasser alles zerstören kann.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Erschreckend aber gleichzeitig auch eindrucksvoll und irgendwie faszinieren.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Wer weiß das schon, vielleicht versucht die welt tatsächlich ein stück für sich zurück zu holen.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Die Eiszeit war auch Extrem^^
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Ich könnte mir gut vorstellen, dass es wieder ein mal so eine Extreme gibt, wie die Eiszeit und die Erde dann andere Spezies hervor bringt. So im sinne von einem Neustart.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Heftig finde ich dass er überhaupt frei herumlaufen konnte. Er hatte 2019 schon einen Menschen erstochen und dabei getötet.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Marin)Ja, aber sie ist ja nicht psychisch krank nur weil sie sich das leben nehmen wollte. Sie hatte Angst vor dem was mit ihr passieren könnte wenn sie abgeschoben wird und hat es deshalb gemacht, weil es für sie die bessere Lösung ist als zurück zu gehen.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Marin) Aber es hört sich danach an.Ich sehe es wie The Outlaw es hat einen ganz schlechten Beigeschmack von Erpressung.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Marin)Was wäre denn deiner Meinung nach die beste Lösung?
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Marin) Ja ich sehe es auch so und trozdem geht es nicht. So kommt man nicht weiter. Es ist Traurig dass dieser Frau das passiert. Ich frage mich natürlich auch, wieso sie wieder in ihr Land muss und sie keine Aufenthaltsgenehmigung bekommt, das ist für mich die interessantere Frage, gibt es einen spezifischen Grund dafür?
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Sehr traurig so etwas.