Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • angst

    Beitrag
    (Zitat von mli)Hast du jemandem mit dem du zusammen figurmässig weiter schauen kannst? Jemand der dir Vielleicht auch mahl sagt, dass du gerade übertreibst? jemand der dich gut kennt und das gerne mit dir durchziehen würde?
  • angst

    Beitrag
    Ich kann verstehen dass du dich kritischer als andere betrachtest und das mit den Komplimente ist auch ein zweischneidiges schwert man will ja nicht wider zurück fallen.Trotzdem solltest du versuchen nicht zu hart zu dir zu sein. Ich schaue auch auf meine Figur aber wenn ich dann so hungerhaken von Frauen sehe, würde ich sie am liebsten füttern. Wie siehst du die ganz dünnen Frauen? Findest du dass noch attraktiv?
  • angst

    Beitrag
    Wenn ich fragen darf, wie gross bist du?
  • angst

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Sehe ich auch so. Ich glaube den ersten schritt in die richtige richtung hast du schon gemacht. Du siehst ein dass es nicht gut für dich ist, wie dich dass essen kontrolliert.