Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Willst du mit ihm darüber sprechen oder lieber nicht?Stört dich seine gleichgültige Reaktion?
  • Meine Ansicht dazu, wenn es für dich wichtig ist darüber mit ihm zu sprechen, dann solltest du es auch machen, es bringt ja nichts, solche sachen immer und immer wieder für sich selbst durchzukauen. Wenn die lösung ist im alles zu sagen und er es gut weg steckt ist es ja eigentlich gut, oder?Fals du es für dich behalten möchtes, ist es ja auch okay.Ich weiß ja nicht was du genau getan hast, wenn du willst kannst du es ja mit uns teilen, vielleicht hilft dir das auch ein wenig damit abzuschließen…
  • Wenn mein Mann bilder von Fremde frauen auf dem Handy hätte fände ich das auch fragwürdig.Dann würde er auf dem Sofa schlafen müssen^^Ich glaube in deines Situationen würde ich es im sagen. Aber wenn du nicht willst dann behalte es für dich und schließ damit ab. Du hast im ja gesagt dass du in ausspioniert hast, durch den ausgelöste anmeldeversuch ist ja nicht noch mehr passiert.
  • Dann sag ihm du machst es für dich, es ist wichtig für dich, in ganzer linie ehrlich zu ihm zu sein. Auch wenn er es für nicht wichtig, nennenswert oder gar nervig ansieht.Ich denke nicht das er dich dann für verrückt hält:).Und dann kannst du alles in Ruhe für dich abhaken.Ein wenig verrückt ist doch jede Frau laut Partner;)
  • Was denkst du würde im schlimmsten fal passieren wenn du es an sprichst?