Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo NerdIch habe mich größtenteils hier hinein gelesen und bin leider auch nicht wirklich überzeugt von der Theorie der 5BN.Wie erklären sich deiner Meinung nach mittels 5BN die ganzen Kinder- und vor allem Säuglingskrankheiten?Diese sind psychisch unbelastet und gleichzeitig mit einer Unbeschwertheit gesegnet die wir niemals zurück kriegen.
  • Ich habe mir nur den kompletten Thread durchgelesen.Das ich das Prinzip an sich nicht verstehe schließe ich nicht aus.Ich selbst bin kaum bis garnicht krank und ich würde mich freuen wenn mein Leben mal endlich irgendeine Linie fährt.Ausserdem sehe ich das mit den Kindern etwas anders als du.Mein Problem ist in dem Falle einer Unterstellung einer Belastung die meiner Meinung nach oft nicht gegeben ist. (Zb. Windpockenparties oder andere absichtliche Ansteckungen)Bleiben wir beim Beispiel Windpoc…