Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Als einer der zu wenig schläft und sich zu 99,9% nicht an seine Träume erinnern kann, wollte ich gern mal erfragen ob ihr den Vorgang davor bzw danach ebenfalls als einen Traum deutet.Mann lässt diese Gedanken ja schweifen, dennoch hat man durchgehend die Kontrolle darüber.Diese Gedanken sagen zwar auch viel über sich selbst aus, dennoch sagen sie anderes aus als die ungeplante Verarbeitung im Schlaf oder nicht?
  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Bei mir geht nichts unter 4 Std, dann bleib ich lieber komplett wach.Maximal 8 sonst schlägt es wieder um und ich bin den ganzen Tag müdeAm liebsten 6-7 Std sind so ideal für mich.Bin ein ziemlicher Nachtmensch, demnach von 3:00 oder 4:00 bis 10:00. Wenn ich es mir aussuchen kann.Da ich normalerweise Schichtdienst habe wechselt das gerne auch mal, da ist alles so durcheinander, dass sich der Körper den schlaf auch manchmal selbst holt.Das dann aber nur für maximal 4…