Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • "Newsflash"

    Beitrag
    ... der, die, das... er, sie, es... Herr, Frau, ööööhm...^^Oder einfach Mensch Meier, Mensch Müller....Mir ist's egal.
  • "Newsflash"

    Beitrag
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Die einen nannten sich Krüppel, die anderen sind Kopfkrüppel. Dieser alte Sack, der das kleine Mädchen entführte, der ist so ein extremer Kopfkrüppel.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    In der nächsten Stadt hat der THW gerade noch so die Innenstadt retten können.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Wir habe Zeugs zum Schlafen zusammen gesucht und bringen das rüber zur Schul-Sporthalle, damit die evakuierten Leute heute Nacht vllt etwas schlafen können.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Die rechnen mit vielen. Die Umgebung um die Rur wird fast vollständig evakuiert. Auch das Schulgebäude wird wohl belegt.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Bastine)Sind an der SchuleBei uns ok, darum kommen alle rüber von ca. 10 km Entfernung
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Die Welle müsste gleich kommen, wir fahren besser heim
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Ja, die Reiterin hat die Nerven verloren, weil das ihr zugeteilte Pferd durchgehend verweigerte. Daraufhin hat die Bundestrainerin gerufen, dass sie draufhauen soll oder so, und diese hat auch selbst mit der Faust auf den Rücken gedrückt, als das Pferd in ihre Nähe kam, beim Rückwärtsgehen, und daraufhin die Reiterin dann das Pferd nur leichter mit der Gerte antreiben wollte, aber das brachte nichts mehr.Ihr ist dadurch Gold verloren gegangen und dabei hätte sie nur einen sauberen Durchgang gebr…
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Ja, darüber lässt sich streiten. Es gibt auch ätzende Turniere....
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Es kommt auf's Tier an, es gibt da große Unterschiede. Dieses Pferd hatte sicherlich einen schlechten Tag. Die Wettkampfrichter hätten eingreifen müssen, wegen der Situation für Tier (es hatte iwas) und Reiter (es war unfair, weil es eindeutig am Pferd lag) und neue Regeln müssen her.Vielseitigkeitsreiten ist schon sehr unnatürlich, aber solange nicht extrem übertrieben wird, lieben schon viele Pferde Turniere. Ich kenne auch sehr unterschiedliche Pferde. Es gibt die, die lehnen vieles ab, die l…
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Ja, ich zog auch schon schreckliche Reiter auf Seite, es lag oft an den Eltern, die sahen sowas zu ernst und hatten hohe Erwartungen.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Ja, da muss sich was ändern. Die Wettkampfrichter sollten das Tier eher austauschen.Aber ich denke, meiner Erfahrung nach, hat das Pferd das sehr wahrscheinlich gut weggesteckt. Es wurde ja gezielt für sowas ausgewählt und trainiert. Pferde sind zwar Fluchttiere und scheuen auch mal, aber in freier Wildbahn beißen und treten die sich, da ist sowas, wie dort bei Olympia passierte, eher harmlos.Das Pferd kann tatsächlich einen schlechten Tag gehabt haben, die haben auch mal Bauch- und Kopfschmerze…
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Abhängigkeit ist IMMER scheiße.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Die meisten Sanktionen treffen "nur" das russische Volk....
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Oooh, danke.Ob es da noch andere gibt? Interessant, vorallem für einen sehr guten Freund von mir.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    ... das mit meinem aktuellen Status "Großwildjäger" ist gerade nur ein Zufall... ich würde niemals Mammuts jagen.