Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Chat

    Beitrag
    Er schrieb doch..dass man sich vorher überlegen sollte, was man schreibt....und damit er eventuelle Beschwerden nachvollziehen kann.Wir sind alle gemeint.
  • Chat

    Beitrag
    Oh, Gäste können nicht löschen, ok.Mir ists egal.
  • Chat

    Beitrag
    Ja, Venice, ich löschte auch einige Male, wüsst aber nun nicht mehr, wie oft. Ich glaube, nicht sehr oft...Aber ok, wenns nicht mehr geht, dann halt nicht.So überlege ich halt einfach zweimal, was ich schreibe.(Zitat von Venice)
  • Chat

    Beitrag
    Joa, es ist mir tatsächlich egal, es ist Internet, ein Forum, ein Chat, davon hängt nicht mein Leben ab und mir ist absolut bewusst, dass ich frei entscheiden kann, das alles zu nutzen oder eben nicht. Ich fühle mich in diesem Bereich total frei, da ich es bin, ich darf jederzeit gehen.Es ist doch angenehm hier, die Nutzung ist wirklich locker genug für MICH.Ich kenne viel heftigere Einschränkungen aus dem Reallife.Aber gut, man kann versuchen damit zu vergleichen, aber es ist unnötig.Für mich z…
  • Chat

    Beitrag
    Er ist eindeutig länger. Meiner zumindest.^^
  • Chat

    Beitrag
    (Zitat von Schneeflocke)OTWhat? Hast du einen im Kahn?^^ Ahoi dann.
  • Chat

    Beitrag
    (Zitat von Maya)Mir? Dir!
  • Chat

    Beitrag
    (Zitat von Schneeflocke)Ernsthaft, nur weil ich den Spaß mitmachte, schmollst du jetzt?Du scheinst es nur nicht erkannt zu haben.Ist wegen mir jetzt deine ganze Stimmung im Keller???Uiuiui, krass.
  • Chat

    Beitrag
    (Zitat von Schneeflocke)Naja, ich musste dein vorletztes auch zweimal lesen, bis ich mich erinnerte, dass ich dir, wegen deines längeren Textes, den ich übrigens immer noch nicht verstanden habe (aber egal), schrieb, ob du einen im Kahn hättest.Da lag es für mich nahe, dass du wohl meine Frage meintest und deine negative Stimmung jetzt darauf beziehst, so ungefähr. ^^Du hast es ja hierher geschrieben, wo das auch vorhin geschrieben wurde. Die anderen Leute sind hier nicht, oder doch?Aber ok, an …