Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gleich ist es soweit. TeleTermin mit Mum. Aber es ist ok für mich. Ich werde fragen, was sie so treibt, bevor sie mich mit Fragen bombardieren kann, hahaaaa.Ich denke, ich komm immer besser damit klar, es wirkt entspannt und ich bin sogar interessiert daran, wie es ihr geht, dieser vielbeschäftigten Frau, die nie ruhiger treten wird.Ich sehe es schon kommen, dass sie iwann einfach tot umkippt, während der Arbeit. ^^ Die Frau ist mir schon oft unheimlich gewesen. Sicher nicht von dieser Welt, abe…
  • (Zitat von Lilune)Ja, lief sehr angenehm. Ich liebe sie halt doch, merks immer wieder, egal was so ablief, ich sagte es ihr auch.
  • (Zitat von Lilune)Wir hatten mal therapeutische Hilfestellung. Da musste sie sich einiges anhören, sie war geduldig und versuchte es weiter, dass ich mich überwinden kann und mit ihr den Kontakt halte, obwohl sie seeehr weit weg lebt. Ich wuchs nicht bei ihr auf, uns verband nichts wirklich.