Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Gestört.

    Beitrag
    Wenn ich andere beobachte und dann mein Verhalten, dann finde ich mich nicht sehr gestört.Ich kenne sehr gestörte Menschen, die das auch zeigten. Aber über die Situationen schreibe ich so nicht.Aber ich würde das wirklich als "sehr gestört" bezeichnen, andere würden das vllt nicht so sehen.Etwas gestört bin ich aber schon, denke ich. Aber ich gehe mal mehr und mal weniger erfolgreich dagegen an.Sowas wie... plötzliche Nervosität, Unruhe, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, sexuelle Unlust oder ku…
  • Gestört.

    Beitrag
    Epilepsie... gehört das auch dazu?Aber du hast es unter "Ich" geschrieben.Es ist dir sehr persönlich.
  • Gestört.

    Beitrag
    Ah, ok.Als ich sah, in welcher Kategorie es steht, da überflog ich nochmal flott deinen Text.Wollt nur sicher gehen, dass du das Zeugs anderer tatsächlich lesen willst. Ich hätt meins sonst gelöscht.
  • Gestört.

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Das ist wohl Teil meiner Störung.^^
  • Gestört.

    Beitrag
    (Zitat von Vela)Die Hundeschule färbte auf mich ab.
  • Gestört.

    Beitrag
    (Zitat von Vela)Aber hin und wieder mag ich es auch, wenn ich andere störe, aber nur bestimmte Leute, meist nur eine Person, die ärgere ich so ganz gerne. Das macht was mit uns, verstehen andere vllt nicht.Bei Leuten, die da nicht mit klarkommen, mach ich das nicht.Die würden mich wohl sonst als gestört bezeichnen.Das da oben (erster Beitrag) von mir, sind Reaktionen auf Störungen von anderen. Mich dann in den Griff zu bekommen, die Kontrolle wiederzuerlangen, das ist oft anstrengend.Aber ich em…
  • Gestört.

    Beitrag
    Ah, ok. Sprichst du von allen Lebensbereichen, Job und Freizeit?Du erwähntest, dass es auf die Situationen ankommt...Ich versuche mich eher im Rückzug oder versuche in der Situation auszuhalten, wenn ich die nicht verlassen könnte, da das zu auffällig wäre, ich komisch wirken könnte.Das ist aber nicht immer einfach. Vorallem im Uni-Alltag.Ich griff wohl noch nie an, wenn mich jemand störte, zu unrecht nervt und mich unangenehm angeht. Mich zu wehren, das muss ich noch üben. Meistens mach ich das…
  • Gestört.

    Beitrag
    Und wenn man sich auf eine einsame Insel zurück ziehen würde, dann sorgen Engelchen und Teufelchen schon dafür, dass man sich gestört fühlt, man führt irre Selbstgespräche.^^
  • Gestört.

    Beitrag
    Ich denke oft, dass wir selbst unser größter Gegner sein können und oft auch sind....
  • Gestört.

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Ich bin strenger zu mir selbst, als zu anderen. Fiel auch damals meinem Thera auf. Seitdem übe ich mich in Lockerheit, was mich betrifft. In der Hoffnung, dass ich auch so manche Ziele erreichen kann. Aber es fällt mir nicht gerade leicht, die starken Einflüsse (Konditionierung) abzuschütteln. Sowas ist eingebrannt. Wohl eine Art der Störung.
  • Gestört.

    Beitrag
    Das bezieht sich nur auf Fortschritte.
  • Gestört.

    Beitrag
    Burnout?...oder die sind doch nur faul...
  • Gestört.

    Beitrag
    Tja^^