Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Ah, das find ich, dann besuche ich dich mal. ^^
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Yummy
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Dass sowas hoch in die Lüfte steigen kann und ne Weile oben bleiben kann, iwie schräg.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Das ist ja wie ein Foto aus nem Gartenratgeber, so perfekt.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Ich hätt jetzt fast geschrieben.. "Darum sind die Zungen der Insekten so lang", gut, dass ichs nicht machte.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Insekten und ihre Zungen, an iwelchen Stempeln, iwo tief in Röhren, hat nichts mit Befruchtung zu tun, dient wohl in erster Linie dem Vergnügen.Hunger will gestillt werden.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Ganz dunkel getigert, oder?
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Oh, das war ein Lichtspiel. Sie wirkt auch dunkler, als eine Kartäuser. Aber es scheint auch dunklere zu geben. Ich kenn nicht viele.Und von der Seite sieht sie nicht sehr kartäuserich aus.Das Gesicht wirkte wie das, von einem kleinen Kätzchen, so schlank.. auf mich zumindest.^^Aber jetzt erkenn ich die dicken Fellbäckchen.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Aaaah, ok.^^
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    StoneWir quatschten ja mal im Chat über meine Hobbys. Also das ist eins der Bilder, die ich mit 12 (also vor 14 Jahren) malte.Es ist aber nicht alles in meinem Kopf entstanden, ich habe versucht zu kopieren.Hier ein Link. https://de.aliexpress.com/item/1822485228.htmlDa ist zB. auf Bild 3 die Brücke zu erkennen, von der ich damals beeindruckt war, weil sie in meiner Vorstellung aus der Dunkelheit herausführte und dann kombinierte ich den Weg ins Licht für mich immer weiter.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Ich war ein stummer Eigenbrödler. Bisschen merkwürdig für andere Menschen. Aber wie gesagt, ich malte es ja ab.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Venice)Ich weiß nicht, ob ich sowas heute noch könnte. Das war wirklich eine komische Zeit damals.Ja, das ist Acryl. Und ich glaube, darum sind auch die Farben iwie verblasst mit der Zeit. Mit Öl hätte es mehr geglänzt. Aber Öl bekam ich erst später geschenkt und da war die Phase auch schon fast wieder vorbei.^^Eigentlich ist das uncool... aber ok. Mit 12 war mir das total egal, ob ich cool wirke oder eben uncool.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Venice)Man malt ja von hinten nach vorne. Und mischt mit Deckweiß ab, damit es immer heller wird.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Venice)Danke dir. Es steckt viel in diesem Bild, so ein Weg, sowas wie mein Weg.Das liest sich jetzt sehr schnulzig. Ich kann nicht ernster. Also, wirklich danke, du Weltall-Verwandte.^^
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Danke. Soll ich jetzt sagen, ich dich auch nicht?^^Nee, schon gut, ich weiß, wie du das meinst.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Venice)Ich schaue gerade einen Dokumentarfilm über Zugvögel. Das hat echt schöne Aufnahmen von der Welt und deren Landschaften.Da kam auch einiges über kleine Störche und wie die sich auf den Weg nach Afrika machen. Hammer! Hatte Gänsehaut.Iwie ist das echt beeindruckend, was Zugvögel auf sich nehmen und dann auch noch diese Freiheit.Und die ziehen nachts. Ich dachte, dass die Singvögel sich tagsüber auf den Weg in den Süden machen.Was machen deine Störche? Die Eltern müssen leider st…
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Das ist so beeindruckend, wie diese Vögel, vorallem Störche, die Thermik ausnutzen und sich kreisend immer höher tragen lassen, um dann mit 70 km/h lang gezogen hinabzuschießen. Die können sogar die Thermikgebiete ausfindig machen.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Jelenka)Die Gans hat einen erhabenen Blick.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Was hat keine Wimpern??? hm...
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Ich würde schon auf einen Vogel tippen.