Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Was isst du denn so ungefähr, über den Tag verteilt? Trinkst du noch genug? Ist dir oft übel, hast du Durchfall?Erwähne beim Arzt dann auch evtl. Menstruationsprobleme, nicht schämen, wenns geht.^^Wie alt bist du denn?
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Nee, hierfür bist du nicht zu jung, keine Sorge.Ja, pass auf dich auf. Rede mit dem Arzt und der Psychologin.Überlegt gemeinsam, was dir gut tun könnte und dir somit helfen.
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Du bist ja noch sehr jung, warst du denn schon beim Gynäkologen?Hast du mit ihm mal darüber gesprochen, dass du starke Stimmungsschwankungen hast?Falls ja, hat er dir empfohlen, einen Endokrinologen aufzusuchen?Du brauchst hier nicht zu erklären, ob du Zyklusschwankungen (Menstruation) hast, aber falls du da große Probleme hast (Krämpfe, Rückenschmerzen, starke Blutungen, usw), wirkt sich das auch sehr auf die Psyche aus, vorallem in der Pubertät.Die Hormone (hormonelle Schwankungen) können dir …
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Mahlzeit, die Damen.Also, ich zumindest, gönne mir jetzt mein fettes, in Butter gebratenes Cordon blue mit Kartoffeln und Rosenkohl. Und schaut doch mal im Thread "Küchen News" vorbei.^^ Lizshade Ich hoffe, dein Appetit ist zurück und dir geht es soweit gut.
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Naja, es stört dich nicht, was du da machst und sogar, wenn andere sich daran stören, dann verzichtest du auf den Kontakt zu denen... dann passt es doch gut für dich. Denk ich mir.
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Weg von dem täglichen bulimischen Sich-übergeben-müssen, hin zu nur noch einmal monatlich, das ist schon ein großer Schritt.Vllt vergeht dieses Verlangen, einmal im Monat, auch irgendwann wie von selbst.Ich mag nur sehr selten mal was von McD. Ich hatte schonmal ekeliges knorpeliges dabei im Mund und dann verging mir wieder die Lust darauf für mehrere Monate. Ich mag höchstens das Chickenszeug und die Pommes.
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Mir ist das total egal, wenn andere iwas an meiner Figur auszusetzen haben, aber ich selbst möchte mehr wiegen.Mir ist das sehr wichtig, da es auch gesünder ist und man im Krankheitsfall etwas entgegenzusetzen hat.Viele sehr schlanke Personen, die bauen dermaßen ab, an Kraft und auch in der Immunabwehr, im Krankheitsfall, die brauchen viel länger, um wieder gesund zu werden.Also mir ist es nur deswegen wichtig, dass ich Normalgewicht bis +10 kg (trainiert) anstrebe.
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Kimi
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    (Zitat von Lizshade)Joa, ich dachte einfach so an dich.Berichte, wovon du magst.
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Kimi, los, hopphopp... heidenei
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    (Zitat von Kimi)Egal
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Soweit ich das noch weiß, macht Fructose Appetit auf mehr.Saccharose (Zweifachzucker) besteht zur Hälfte aus Fructose und zur anderen Hälfte aus Glucose. Glucose ist zwar ungesünder, aber sättigt eher.
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Es passierte tatsächlich schon, dass Menschen, die sehr viel Obst aßen, Diabetes entwickelten.https://m.apotheken-umschau.de…el-Obst-essen-506399.html
  • Hunger oder Appetit(-Probleme)

    Beitrag
    Unterstützt euch gegenseitig.Ihr telt doch eh oft miteinander.Arbeitet gemeinsam an eurer Zukunft.Er erinnert dich an Nahrungsaufnahme und fragt Vokabeln ab, die kannst du ihm vorher fotografieren und du hilfst ihm dabei, dass er gut und beruhigt einschlafen kann.Füllt eure Zeit mit mehr Dingen, die wichtig sind.