Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Kimi)Ich kann eigentlich nicht mitreden, da ich das Buch nicht lese, aber ich beobachte auch ähnliches Verhalten und Streben nach Aufmerksamkeit. Das stimmt schon. Wichtig ist aber wirklich noch im Hinterkopf zu behalten, dass das nicht auf alle Opfer zutrifft, eben auf x Menschen, so schreibst du ja auch.(Ich erwähne das nur, weil es genügend Menschen gibt, die das nicht im Hinterkopf haben, sondern davon ausgehen, dass ein Opfer sich mal etwas zusammenreißen könnte und nicht immer "…
  • (Zitat von Kimi)Genau, vielseitiges Verhalten und das könnte an verschiedensten Orten stattfinden.Da muss man dann schauen und abwägen, ob man es bewältigen und händeln könnte.Mir ging es in meinem Beitrag hauptsächlich darum, kurz anzusprechen, dass es nicht nur diesen heldenhaft sein wollenden Opfertypen gibt.