Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Ich mag Hunde sehr und würde mich in diesem Thema gerne über alles mögliche unterhalten, was Hunde betrifft. Positives und Negatives, was euch so einfällt.Was mich betrifft: Ich habe einen Mischlingshund und überlege mir gerade, ob ich mir noch einen zweiten anschaffen soll. Also falls jemand speziell Erfahrungen damit hat, welchen Unterschied das macht und welche Vor- und Nachteile es hat, mehrere Hunde zu halten, wäre ich sehr dankbar, ein paar Tipps zu bekommen.Mal sehen, ob es hier Interesse…
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Danke für eure Antworten! Natürlich darf mein Hund auch nicht überall frei laufen und zu jedem hinrennen, da passe ich auf. Ich möchte auch nicht, dass fremde Hunde an mir hochspringen. Warum manche Hundehalter darauf nicht besser achten verstehe ich nicht.An das Problem mit dem Urlaub mit zwei Hunden habe ich auch schon gedacht. Meinen einen Hund kann ich dann zu Freunden geben wo er wirklich gerne ist. Sie mögen ihn auch und freuen sich, wenn er mal bei ihnen ist. Aber zwei Hunde wären ihnen v…