Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • angst

    Beitrag
    (Zitat von mli)für mich hört sich die ganze situation, in der du steckst, gerade sehr belastend an. vielleicht wärs gut, sich da mal von einem therapeuten beraten zu lassen, oder so. also ganz insgesamt mal die situation anzusehen, nicht nur auf das essen bezogen.
  • angst

    Beitrag
    (Zitat von mli)deshalb wärs glaub ich gut, sich professionelle hilfe zu holen. besser früher, als später. deine kinder haben nämlich auch nix davon, wenn du versuchst, für sie stark zu sein, und dich dabei kaputt machst.
  • angst

    Beitrag
    solche sachen kommen immer zu beschi.... zeitpunkten. sie sind ein symptom dessen, daß es gerade so läuft.hol dir bitte professionelle hilfe, bevor du dich noch weiter in die abwärtsspirale bewegst.
  • angst

    Beitrag
    gibt es vielleicht eine art (frauen)beratungsstelle in deiner nähe, wo du dich mal beraten lassen kannst (oder eine, wo es telefonsprechstunden gibt)? die wissen manchmal besser bescheid, wo man sich im akutfall hinwenden kann.