Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

  • (Zitat von Stone)hat die reihenfolge der begriffe irgend eine bedeutung? wenn ja, dann wüsst ich gerne den gedankensprung der dich von "elitepartner community" zu "reh ausnehmen" geführt hat was sollen diese begriffe darstellen?
  • ach so. das ist witzig. wieso finden leute hierher, die elitepartner community suchen oder reh ausnehmen? überhaupt sehr schräg, was leute suchen
  • (Zitat von The Outlaw) ach was. ich meinte, wieso sie ausgerechnet HIER landen. es muss ja irgendwas gegeben haben, warum google das forum hier unter den suchergebnissen für elitepartner oder reh ausnehmen listet. oder zahlt ihr google dafür? also wenn ich mit duckduckgo nach reh ausnehmen suche, finde ich das forum hier nicht unter den ersten 30 links... elitepartner will ich nicht suchen, das ist ja peinlich, sowas im suchverlauf zu haben
  • hab gerade mal nachgelesen(Zitat von The Outlaw) da hatte ich ja echt glück, daß ich erst jetzt hergefunden hab, wo ihr euch auf den schock, den ein neuer user hervorruft, schon besser vorbereitet hattet.
  • (Zitat von The Outlaw)ja, aber ihr lasst es euch nicht mehr so anmerken
  • (Zitat von Stone)ich hatte jetzt erstmal buchstabensalat vor augen:"du-schwan-da-bzieher" oder "dusch-wanda-bzieher" aber nachdem das irgendwie keinen sinn ergeben hat, bin ich dann eh draufgekommen.
  • (Zitat von The Outlaw)wer weiß- duschwandabzieher könnte auch eine seltsame sexpraktik sein
  • (Zitat von The Outlaw)ich stells mir jetzt so vor wie eine dieser schwierigen positionen im kama sutra, die so aussehen, als könnte man die nur in einer umgebung vollziehen, wo es keine schwerkraft gibt oder man dafür zumindest fortgeschrittene yoga- kenntnisse braucht. wobei die stellung vorallem für die person, welche die position des abziehers innehat schwierig ist, die position der duschwand kriegen vielleicht auch anfänger hin *lol*
  • ok, wenn ich nach einer kuriosen sex-stellung namens duschwandabzieher google, dann wär ich auch enttäuscht, wenn ich dann handwerkertipps krieg
  • (Zitat von The Outlaw)nichtmal tipps, wie man die am besten zur selbstbefriedigung benutzt? vielleicht müsste man ein youtube- tutorial dazu erstellen oder einen tweet #duschwandabzieherundsex zum trenden bringen
  • (Zitat von The Outlaw)ich bin gerade verunsichert, weil mir nix einfällt, was irgendwie eine schnittmenge aus wahrem quality content und duschwandabziehern bildet. wahrscheinlich liegts an mir. ich hab nichtmal einen duschwandabzieher und wüsste auch gar nicht, was ich damit machen soll. hab ne badewanne.
  • (Zitat von TCHO)sowieso
  • (Zitat von TCHO)ja, so nach dem motto: zuerst ausziehen, dann abziehen- oder in umgekehrter reihenfolge.
  • (Zitat von TCHO)dinge, die man über duschwandabzieher UND sexpartner sagen kann:er saugt gut und kommt in jede ritze ;-)oder mehr für bdsm- fans: wenn er grad nicht benutzt wird, wird er einfach an der duscharmatur aufgehängt hoffe, das ist jetzt nicht zu versaut
  • (Zitat von The Outlaw)ooch, schade.na gut, dann hat er halt eine lippe, mit der er in jede ritze kommt
  • (Zitat von TCHO) dann haben die nachbarn auch was davon
  • (Zitat von The Outlaw)ja, natürlich ist es das. was kann man von einem duschwandabzieher auch schon erotisches erwarten?das ist so wie bei #putzen und sex #grillen und sex oder #steuererklärung und sex, da gehts auch weniger um die erotik als um die kognitive dissonanz, die das erzeugt (Zitat von The Outlaw)gibts auch kommherplatten? dann würde es sinn machen. wobei es den platten ja eigentlich egal sein kann, ob man her kommt oder weg geht.
  • (Zitat von Stone)klingt ein bissl zum fürchten
  • (Zitat von Stone)als titel für ein buch oder name für eine band? falls der gin tonic "psychopath" heisst, würde mich das nicht dazu einladen, den trinken zu wollen. aber ich bin auch so kein gin tonic fan
  • wobei, als titel für ein buch oder name für eine band fänd ich auch "letzte seiten" gut, oder "bdsm trigger"