Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

  • (Zitat von The Outlaw)(Zitat von The Outlaw)das klingt schlimm.
  • (Zitat von The Outlaw)hoffentlich nicht zu sehr
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)die mag ich so allerdings gibt es sie in österreich nicht mehr zu kaufen
  • Küchen News

    Beitrag
    ich mach jetzt kein foto davon, aber: ein halbes stück trockener kuchenrest kleingeschnippelt in ein gläschen geben und mit marillenmarmelade und schokopudding aufpeppen ist eine echt gute nachspeise
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Stone)welche art kürbis verwendest du denn?(Zitat von Stone)mir würden ja ein paar sachen einfallen, aber nix was weniger aufwändig wäre als suppe *g*
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Stone)man kann draus auch marmeladen, chutneys oder ragout einkochen (letzteres geht als gemüsebeilage oder als nudelsauce oder kann auch zu suppe weiterverarbeitet werden)
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Stone)hoffentlich keine vegetarierin
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Stone)war das salzig oder süß?
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Marin) ich glaube ich kann deine gedanken erraten wobei ich persönlich es optisch gar nicht so abschreckend empfinde, farblich sogar recht ansprechend. wenns jetzt sowas wie waldbeeren-mousse mit joghurt-creme oder sowas wäre, würd ichs durchaus essen. aber rote beete (hier sagt man rote rübe) als nachspeise ist echt nicht mein fall. und das(Zitat von Stone)schreckt mich auch ab. ich meine, der koch soll sich doch entscheiden: ist das eine nachspeise die unter die rubrik "käseplatte" …
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)ich weiß ja nicht, ob du jetzt die gleiche assoziation hattest dein gesichtsausdruck ^^ verrät das nicht
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)ich musste jetzt erstmal noch die internet-suchmaschine befragen, ob ich das wort eh richtig zuordne- aber nachdem ich mich so rückversichert habe kann ich sagen: ja, ich habe letztens kohlsprossen gegessen. ganz klassisch mit kartoffeln und würstchen.
  • Küchen News

    Beitrag
    ich hab heute hühnchen in weißweinsauce gekocht, dazu reis und mangold nein, foto hab ich keines gemacht. ich habs einfach so gegessen
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Phinia) klingt auch gut.
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Lumiel) find ich super, daß du "uns" hier mehr vertraust als den leuten aus dem internet, die irgendwelche rezepte da reinstellen. ich kann leider auch mit keinem rezept aufwarten, weil ich bisher noch nichtmal auf die idee gekommen bin, pralinen selbst herzustellen.
  • Küchen News

    Beitrag
    spinatspätzle, dazu gemüse mit irgend einer form von cremiger sauce, vermutlich auch noch einen salat.
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Selene)kanntest du das gar nicht?die spinatspätzle sind aber nicht selbstgemacht, sondern gekauft.normalerweise mache ich spätzle aber auch gerne selbst, ist nicht schwierig, wenn man sowas hier hat:
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Luana)mit bärlauch passt das sicher auch gut ich mach auch gerne kürbisspätzle. oder eben die ganz normalen.
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Selene)hm interessant.da sieht man mal wieder, wozu so ein küchen- thread alles gut ist.
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Nebel)die selbstgemachten sind auf jedenfall besser. und auch nicht sehr aufwändig, wenn man eben so ein ding hat, wie ich vorhin gepostet habe.
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)ja, ohne kohlehydratzeugs ist es gar kein richtiges essen für mich.