Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von pheras)also in erster linie würde ich nicht nach ihren motiven fragen, warum sie so reagiert, wie sie reagiert, sondern eher darauf hören, wie es sich für mich anfühlt, daß sie so reagiert, wie sie reagiert.und mir dann die frage stellen, ob aus der kombination aus ihrem und meinem verhalten irgendwas rauskommen kann, was sich passend dazu anfühlt, um den kontakt zu halten.was genau sollte denn rauskommen idealerweise, wenn ihr den kontakt haltet?
  • (Zitat von pheras)das hat offensichtlich nicht so geklappt, wie gewünscht, also wäre es meiner meinung nach besser, einen anderen weg zu probieren.ich sehs eher so mit freundschaftlichem kontakt zu ex-beziehungspartner*innen: entweder, der stellt sich von sich aus ein, also "passiert" einfach, ohne, daß man etwas vereinbaren müsste, oder es stellt sich eben nicht so ein. man kann sich vielleicht drüber austauschen, wie offen jede*r in bezug darauf ist, später noch kontakt zu halten, aber man kan…