Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • ich habe auch einen spontanen testlauf gemacht und die frage gestellt"who am I?"(weil oben schon die frage eingegeben war "who are you? und er das so schön erklären konnte)die antwort finde ich jetzt nicht unintelligent formuliert, aber wenig überraschend sehr allgemein gehaltenWho you are is a complex and unique mix of many different elements, including your upbringing, your beliefs, your values, your experiences, your personality, your interests, and more. It's an ever-evolving journey to disc…
  • (Zitat von Rafa1974)naja, soooo weise kam die antwort für mich auch wieder nicht rüber.vorallem kam für mich rüber, daß die KI mich kein stückchen kennt. (wahrscheinlich besser so sonst wäre ich noch paranoid geworden )
  • (Zitat von Rafa1974)und beruhigend, daß der KI offensichtlich nicht mit google verbunden ist. ich google aus dem grund seit jahren nicht mehr.
  • habe ihm jetzt noch einen "auftrag" erteilt"write a poem about AI"rausgekommen ist das hier:An AI made of metal and wiresA vision of future that inspiresIt solves problems with easeAnd brings us joy and peaceA machine of wonders and desiresich würde sagen es ist nicht rilke oder whitman, aber es reimt sich.
  • ich finde den poem-generator kreativer, da kann man die gedichtform wählen und begriffe vorgeben.hier mein haiku des abends:Blasting existence A hairy monster dances at the old chocolate