Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bin Lehrer, aber leider nicht sehr zufrieden. Habe gerade meine erste Planstelle bekommen, die im Februar beginnt. Eigentlich für viele ein Grund zur Freude, für mich aber leider nicht. Mein 5. Umzug in zwei Jahren steht an.Lebe seit zwei Jahren quasi ausm Koffer und hab noch immer keine Wohnung obwohl ich bald umziehen muss.Ich werde wohl das Halbjahr noch machen, dann mir aber vermutlich was anderes suchen, wenn ich mich endlich traue ...
  • Gerade belastet mich v.a. das ständige Umziehen und das Nomadenleben.Unter normalen Umständen sinds viele Kleinigkeiten die sich aufsummieren. Und da dann, wenn man länger im Geschäft ist reduziert sich der Anteil der Fächer, wegen denen ich überhaupt zu dem Beruf gekommen bin. Großer Teil der Arbeit besteht dann im Organisieren, Erziehen und Korrigieren.
  • Mh hab Bewerbungen für ein Duales Studium rausgeschickt. Mit meinen geisteswissenschaftlichen Fächern kann ich leider net so viel anderes machen außer im Bildungsbereich arbeiten. Deshalb die komplette Umorientierung.
  • (Zitat von Nerd)Dann drück ich dir den Daumen, dass du so nen Koffer findest ^^
  • Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wenn ich das Geld hätte, gäbe es genug mit dem ich mich beschäftigen könnte ohne dass mir jemals langweilg werden würde ^^Ars longa, vita brevis und so...