Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo west ,hast du eine Idee, was der Auslöser für dein Verlangen nach dieser Art von Sex sein könnte? Dann könntest du evtl. etwas daran ändern. Verzicht hilft in solchen Situationen mMn gar nicht weiter, da damit das Bedürfnis nicht verschwindet bzw. sobald du nachgibst, ist alles wieder wie vorher.Ein bisschen finde ich mich in deinen Beiträgen selbst wieder - mit dem großen Unterschied, dass sich als Mann für mich niemand interessiert. Als Frau hat man es da einfach leichter.
  • (Zitat von west) Kurzfassung: Ich bin Mitte 30 und ich hatte noch nie Kontakt mit einer Frau. Im RL kann ich das Thema vergessen (Die Arbeitskolleginnen sind vergeben und ansonsten habe ich niemanden) und im Internet gibt es unzählige bessere Männer als mich. Mein Verlangen ist aber definitiv da und teilweise auch ziemlich stark ausgeprägt.(Zitat von west) Die Story mit dem Küchenmesser fand ich sehr schlimm. Bei der würde ich bei meinen Tabletten (Blutverdünner) sogar Gefahr laufen zu verbluten…
  • (Zitat von west)Ich hatte beides nicht. Ich bin schlicht zu uninteressant; daher spricht mich keine Frau an. Da ich kaum draußen bin, habe ich auch wenige Gelegenheiten. Darüber hinaus sind auch meine sozialen Fähigkeiten arg begrenzt. Das ist wohl auch ein Grund, warum ich keine realen Kontakte mit anderen Menschen habe. Schade eigentlich, denn immer allein zu sein, ist nicht immer schön.(Zitat von west)Auch wenn ich da sicher zu stur von den 5 Biologischen Naturgesetzen (Die 5 Biologischen Nat…
  • (Zitat von west)Ich fühle mich unter Menschen meistens unwohl, keine Ahnung, warum. Ich habe nur wenige Interessen und small talk liegt mir nicht. Ich wüsste auch nicht, was ich anderen Menschen Interessantes über mich erzählen könnte. Andere können sich stundenlang unterhalten. Ich kann das einfach nicht. Ich wüsste nicht, über welches Thema ich mich andauernd unterhalten könnte. Dass sich für mich bisher noch niemand interessiert hat, liegt an mir, aber ich kann es leider nicht ändern. Ich müs…
  • (Zitat von west)Gibt es für dich keine Möglichkeit herauszufinden, warum du 2 eigentlich positive Begriffe (vertraulich, persönlich) mit 2 negativen (angreifbar, verletzlich) verbindest? Könntest du das ändern, könntest du fremden Menschen ohne schlechte Gefühle zu haben näher kommen.
  • (Zitat von west)Ich habe auch niemanden. Mir geht es auch sch****. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig helfen?Ich kann dir anbieten, mit dir zu quatschen. Wir könnten über alles reden. Auch könnten wir gemeinsam einen Film oder eine Serie schauen. Das ist ja ohne Probleme online möglich.
  • (Zitat von west):( :( :(Ich finde nicht, dass du dich dafür schämen musst. Das führt nur dazu, dass du dich beim nächsten mal noch schlechter fühlst. Ich wünsche dir, dass dein Trick funktioniert, aber ich bin da ehrlicherweise nicht so optimistisch. Dein Verlangen wird ja wiederkommen und es ist schwierig, dieses langfristig zu unterdrücken.