Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Apropos trinken

    Beitrag
    Ich trinke definitiv zu wenig, weil ich einfach nicht daran denke.Selbst überall etwas hinstellen funktionierte nur am Anfang. Später wurde das zu sehr Gewohnheit, dass überall etwas rumsteht.Erinnerungen über Handy nervten mich auf Dauer nur.Kann da leider keine guten Tipps geben.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Wasser war doch das Zeug, wo die Fische drin pinkeln, oder? Wenn wir schon beim Thema sind, was trinkt ihr so? Also um den Flüssigkeitsbedarf zu stillen, nicht (nur) zum Genuss.Ich würde gerne etwas finden, was so lecker ist, dass ich das deshalb viel trinke.War bisher damit erfolglos.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Ja, das trinken wir hier auch. Für die, die gerne Kohlensäure und/oder Geschmack hätten, habe ich mal so ein Sprudelteil gekauft.War aber nur die ersten Tage interessant, kam nicht wirklich gut an hierbei uns.Sprudel in Flaschen kaufe ich nur noch selten.