Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Dasselbe sagte ich gerade zu meinem Sohn: "Bah, geh duschen!"
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Ich krieg Angst Das war auch seine Antwort!Wenn du dir jetzt auch eine Pizza machst, melde ich mich hier sofort ab
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Na, dann ist ja gut Bin gespannt, wer von euch beiden gleich auch wirklich duschen geht...Darf ich auf dich wetten Outlaw?Und lass es dir gut schmecken.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Ich fände eine Putzfrau jetzt toll.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Lumiel)Au, das ist böse, da machst du nichts mehr. Mein Rumpelwicht hat Migräne und Aura.Hast du wenigstens halbwegs wirkende Medikament?Vor allem erstmal: Gute Besserung! *Licht-ausmacht-für-Lumiel*
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Wenigstens geht es aufwärts. Den Schwindel schaffst du auch noch 😊
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Bastine) Stimmt, sorry!5-Mark-Stück meinte ich. Scheine mich wohl doch endlich unbemerkt an die neue Währung gewöhnt zu haben
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Bastine)Ja, ich bin aus dem letzten Jahrtausend
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Ich bin der einzige, der regelmäßig meine Passwörter knackt.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Jelenka)Noch nicht?? Kommt das noch?
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Die meisten drehen auch einen USB-Stecker dreimal beim reinstöpseln.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Ich bin so langsam am überlegen, ob ein Haarschnitt nicht die Mühe wert wäre, Profifußballer zu werden. (Wahrscheinlich vom selben im Netz veröffentlicht. Oder seinem langhaarigen Kumpel.)
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Oh, wie geht's dem Mietzepfötchen jetzt? Ist doch nichts nachgekommen, oder?Manchmal bilden sich Brandblasen oder so ja erst später.Mein Sohn hatte sich mal den Arm gebrochen. Erst drei Tage später war er 'auf einmal' grün und blau in sämtlichen Schattierungen, ich hab mich wahnsinnig erschrocken^^.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Vielleicht waren es auch zwei Tage, ist lange her^^.Auf jeden Fall hatte ich nicht mehr mit so einer Veränderung so spät gerechnet.Hängt wahrscheinlich ab, wie tief drin die Verletzung ist, bis das Blut an der Oberfläche sichtbar ist, keine Ahnung.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Eigentlich ja besonders clever / gut gelernt^^
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Wenn du stirbst, dann kommen deine biologischen Prozesse zum erliegen und die Strukturen, die dich ausmachen, lösen sich auf.Alles zerfällt, bis es dich nicht mehr gibt.Manche glauben, dass es noch einen Teil von uns gibt, den man nicht sehen oder messen kann.Aber wenn es den nicht gibt, dann kommt nach dem Tod nichts mehr.Für immer.Aber so gruselig, wie sich das anhört, ist es gar nicht.Wenn du dich nicht an die Milliarden Jahre vor deiner Geburt erinnern kannst, dann werden auch die Abermillio…
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Das tut mir leid, das war nicht beabsichtigt! Ich kann Trost in den Worten finden.Soll ich's lieber löschen? Wie geht es den anderen hier damit?
  • Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage
  • (Zitat von Phinia)Man kann die zusammenlegen??
  • Der große Bettlaken-Faltetechnik-Thread