Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Ich finde das mit dem Corona auch total schlimm.Achtung Trigger!(Versteckter Text)Ich allgemein habe auch Angst, aber ich bin vorsichtig. Bin froh, dass es von der Tagesstätte wo ich hingehe eine Notbetreuung gibt, wenn ich nur noch Zuhause sitzen würde, dann würde ich abdrehen!
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von Alex McDotter)Danke, das ist lieb, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass sie ihn nicht beatmen und er stirbt.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Er hatte schon mehrere Hirnschläge. Er hat ihn überlebt, ist wieder Zuhause gewesen mit Corona und heute wieder ins KH, weil er Atemnot hatte und mehr weiß ich auch nicht. Ich weiß gar nicht, ob man so einen Hirnschlag überleben kann und dazu noch ne Beatmung.