Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Argh, trinkt bloß kein Wasser, da f****n die Fische drin!
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Also, morgens zum Frühstück Tasse Kaffee (300mL) + 600mL Wasser (evtl. mit'm Schuß "Pure Tea")auf Arbeit 1,5-2L Wasser (s.o.)Abends noch mal 300mL Kaffee (!) und dann noch 1-2L Wasser (s.o.) oder säääähr homäopathische Weinschorle...Im Sommer auf'm Rad auch nochmal 1L WasserUnd das ist, wenn ich nicht übermäßig viel trinke...
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Doch, bei Wein oder Bier stirbt alles ab, deswegen haben die Menschen im Mittelalter das auch (extrem dünner) getrunken, wenn die keinen sauberen Bach in der Nähe hatten...
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Tee musste kochen...
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)"Aber Alex, warum hast du so große Hände?und so eine große... Blase?""Damit ich im Märchen nicht alle Nase lang an den nächsten Baum rennen muss..."
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)mit die langweiligste Analytik... weil da einfach nix passiert... (O-Ton von den Wasserwerken)
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Trinken geht immer
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Dachte immer, das wäre der Gelbstich vom Bier???