Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Kann ich nicht mithalten - hab nur einen LED-Schlauch-Weihnachtsschlitten mit Elch im Garten aufgestellt, der darf jetzt vor sich hin strahlen
  • Ja, Tanne ist ein schöner Geruch, so wie feuchter Waldboden. :)
  • (Zitat von Bastine)Hand auf's Herz:ich kenne niemanden, der/dem das je gelungen ist.Den meisten fällt es nur nicht auf oder sie stören sich nicht daran.Nicht dass das ein echter Trost wäre
  • Argh - mach doch nicht so Sachen!!! Erst mal gute Besserung und dass es nicht so schlimm ist wie es sich ließt.Warum die Füße blau sind: vielleicht überdehnt, Äderchen geplatzt, Gelenk in Mitleidenschaft gezogen?Wenn die Füße oder die Gelenke anschwellen sollten: mal kühlen (damit macht man in der Regel nix verkehrt)
  • (Zitat von Phinia)Nimm das bitte nicht persönlich, Phinia, aber ich les die Zeile und sofort kam mir eine Assoziation aus der Borderline-Ecke in den Kopf: auf dem (langen) Weg der Genesung kommt nach der Selbstverletzung (irgendwann) die Phase mit dem Hang zur Unfallneigung - auch schon bei Menschen miterlebt, von denen ich später gelernt haben, die sie auch so das eine oder andere Päckchen zu tragen haben...Kann aber auch einfach nur mit <mit den Gedanken woanders> einhergehen... hat ja nicht i…
  • Ich hätte jetzt echt Lust, zwei Stunden mit dem Rad durch die Gegend zu düsen - aber ohne Dreck und so...
  • Nur starke Menschen können es sich leisten, verletzlich zu sein (weil sie wissen, den ersten Schlag stecken sie weg).Die Schwachen habe Angst davor, verletzlich zu sein.Nur starke Menschen haben keine Angst davor, (ebenso starke oder) stärkere Menschen zu treffen, denn von ihnen können sie etwas lernen.Schwache Menschen haben Angst vor allen Menschen, die nicht schwächer sind als sie.Und:nur starke Männer fürchten sich nicht vor (starken) Frauen.Logische Schlussfolgerung:Menschen, die in der Gru…
  • Ist schon länger her, da traf ich den Montag an der Bar, haben zusammen ein Bier getrunken:also, so privat ist er eigentlich ganz nett
  • (Zitat von The Outlaw)Ich fühl mit euch
  • (Zitat von Psyho144)Liebe Psyho144 kannte genug aus der Bordi-EckeWenn du positiven Zuspruch suchst, dann bin ich gerne dabei
  • (Zitat von The Outlaw)Na, weil deine Waschmaschine auch was essen muss. Oder kannst du alleine von Luft, Wasser und dem weißen Riesen leben? Irgendwann will jedes Gerät mal etwas Abwechslung, da kommt so eine Socke ganz gelegen.
  • vielleicht hilft dir der sanfte Duft dieser kleinen Blume heute Nacht?
  • Welt, du kannst dich wieder heraus trauen - die Kettensäge und die Axt hab ich wieder weg gelegt...<und das Messer hinter meinem Rücken brauch ich, um meine Fingernägel zu reinigen>
  • war baden, bin jetzt so durstig...