Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo west,erlaube mir mal die Frage: wie kommst du denn mit Kontakt hier im Forum zurecht?Ist das hier für dich, wenn jemand auf dich eingeht, besser zu ertragen oder auch in erster/zweiter Linie unangenehm?
  • Hallo west,ich habe nur teilweise gelesen, was du alles geschrieben hast, aber sehr viel davon erinnert mich an Symptome, wie sie Borderliner in anhaltenden Krisen erleben: Dissoziation, Promiskuität, Angst vor NäheIch will nichr sagen, dass du ne Bordie bist, aber ich wüßte nicht, wie ich mit dir kommunizieren sollte - in dem Moment, in dem ich auf dich als Mensch einginge, könnte dich das schon triggern.Was mich auch erstaunt: du bedankst dich für jede Antwort, was ich sehr höflich finde, ande…
  • du kommst mir sehr ambivalent vor, sehr zerrissen (und auch verzweifelter als es zunächst anmuten mag).
  • Hi wieder,ich hätte auch viel eher eine PTBS als Borderline vermutet, kam mir aber erst später in den Sinn.Ich bin auch unsicher, ob ich viel zu dem Thema beitragen sollte, da ich nicht triggern möchte.Bin gerade auf dem Sprung, von daher bis demnächst.
  • (Zitat von west) Hi west,ist jetzt etwas hergeholt, ich habe nach wie vor nur ein Teil der Posts hier gelesen, aber von dem, was du so schreibst, ist mir ziemlich schnell eine Erinnerung an einen der führenden Traumatherapien in DE hoch gekommen: Dr. Ulrich Sachsse. Meine, dass er an der Uniklinik Göttingen PTBS und Borderline behandelt hat (hatte). Okay, mein Stand ist jetzt auch schon so 15 Jahre her, aber damals hatte ich den Eindruck, dass er schwer was auf dem Kasten hat (war nicht selbst b…
  • Hi west,ich habe in meinem Leben einige Male miterleben müssen, wie andere mitunter erst Tage später von der Wucht eines Triggers "förmlich überrollt" wurden, ich bin da lieber vorsichtig. Zumal ich auch vermute, dass du ein durchaus sensibler Mensch sein könntest und dann täte es mir doppelt leid.