Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Solange es nur Träume sind......Schlimm wird es, wenn sich Träume und die Realität vermischen. Ich war ja lange Zeit im Kranenhaus hatte 10 Operationen am Bein und - ich wußte das es kommen würde - wurde wohl immer mit Morphium behandelt. Nun war und bin ich einer jener Menschen, die noch Tage nach einer OP in Träume verfallen. die an sich so unglaublich sind, das man sich kaum traut darüber zu reden. ( an anderer Stelle habe ich das schon Scheibchenweise getan, ) der gedankliche Prozess ist auc…
  • Ich bin noch nicht drüber weg. Hatte zwar früher schon mal öfters ein Tütchen geraucht, aber das war nichts gegen diese Realität/träume.Allerdings gabe es auch böse Dinge, die mich auch heute noch knappern lassen.Ich bin mal irgendwann aufgewacht und war mit beiden Handgelenken ans Bett ( an diese Gitter links udn rechts ) gebunden. ( auch dieses Festgebundensein taucht immer wieder auf, aber ich weiß nicht mal ob das jedes Mal wirklich so war ) Ich war also festgebunden in einem Raum, der übera…