Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hast oder hattest Du schon selbst Krebs?(Zitat von Nerd)Man bekommt erst einmal eine Diagnose vom Arzt. In den allermeisten Fällen ist es so, daß man nicht gleich zum Notar eilen und sein Testament und die Patientenverfügung überarbeiten muß. Gegebenenfalls hat man immer noch Zeit dazu.Ich habe damals immer wieder Hinweise zu...wie soll ich sagen...Philosophien bekommen.Ich werde mich mit den zwei Links beschäftigen.
  • Ich habe versprochen, ich werde mich damit auseinandersetzen. Das habe ich getan.Ich bin nicht Deiner Meinung.Eine Krankheit oder Beschwerden auf Ereignisse in der Vergangenheit zurückzuführen, und das auf Teufel komm raus, ist zwar sehr einfach, aber nicht zielführend. Je älter man ist, desto mehr Erlebnisse hatte man. Natürlich kann man sich etwas zurechtkonstruieren, im Zweifelsfall erinnert man sich nicht oder schiebt das alles generell aufs Unterbewußtsein.
  • (Zitat von Stone)Das finde ich auch.Nerd versucht es und das schon über eine ziemliche Zeit.Man muß nicht mit ihm konform gehen. Dafür ist dieser Thread da.Ginge es um Dr. Hamer...au wei, mein Dad starb an einem Pankreaskarzinom, out of the blue. Er war 45.Jeder Krebskranke mit Freunden...echt wahr, beinah jeder(!)...bekommt Bücher, Links, Gespräche etc., die sich mit der Krankheit und deren Entstehung beschäftigen. Ich habe selbst diese Erfahrung gemacht. Passiv, aber auch aktiv.Ab und zu muß m…
  • (Zitat von Miriam)Das kann man nicht tun.Wir taten es damals mit Leuten, die damit Geld machen wollten. Um die ist es nicht schade.Später wurde meine Mama krank und starb dran.2018 wurde ich krank, diesmal mit handfesten Tumoren, nicht nur etwas, das sich im Blut und Knochenmark niederschlug. Ich habe mich wirklich bemüht, das für uns zu behalten, aber es machte trotzdem die Runde. Also bekam auch ich ganz persönlich Ratschläge, Links etc.Ich habe mich bedankt dafür. Das Procedere war mir ja kla…
  • (Zitat von Miriam)Ich weiß, was Du meinst. Glaub es mir, ich weiß es.Die fünf biologischen Naturgesetze ist/sind eine wild card für jegliche Krankheit, die einen Menschen befallen kann.
  • (Zitat von Nerd)Da ist man mit Sicherheit auf der sicheren Seite, gell?Meine Mama ist an Brustkrebs gestorben.Sie hat sich sehr viele Sorgen um mich machen müssen, weil ich kurz nach der Einschulung echte Beschwerden ausbildete. Mit knapp acht bekam ich einen Tumor am linken Schienbein. Das Geschehen hat mich zwei Jahre lang begleitet.Also könnte man tatsächlich sagen, Deine Theorie hat Hand und Fuß.Wäre da nicht eine familiäre Disposition für gynäkologische Krebsarten und Darmkrebs von der mütt…
  • (Zitat von Nerd)Ich kann Dir versichern: wenn Du einmal in der Scheiße hockst, dann beschäftigst du dich mit vielem, nicht nur mit der Schulmedizin.Vor allem, wenn es um so etwas Unspezifisches wie Blutwerte oder so etwas geht. Ein handfester Tumor ist doch schon einmal ein Fortschritt, viel fieser ist das unspezifische Geschehen. Da bist weder Fisch noch Fleisch.Anfangs heißt es watch and wait und später dann werden Symptome behandelt, und zwar so lange, bis man wieder watch and wait fahren kan…
  • (Zitat von Nerd)Es sind keine seltenen Krankheiten, die dann ausbrechen.Es brechen deswegen Krankheiten aus, weil die normale Infrastruktur zerstört ist, Nerd.Das hat nichts mit irgendwelchen Traumata zu tun.Ich würde immer noch an Deiner Antwort zu meinem Fall interessiert sein (Krankheit in Kindheit, genetische Disposition).
  • (Zitat von Nerd)Ich schätze Dich und Deine Diskussionskultur wirklich sehr, Nerd, glaube mir das.Aber wieso gehst Du davon aus, ein großer Teil der Klasse wegen nichterledigter Hausaufgaben krank wird?Oder vielleicht, weil sie die Lehrkraft nicht mögen?Oder den teils beschwerlichen Weg zur Schule?Oder oderEs ist doch so: Kindergarten und Grundschule sind Krankheitsschleudern. Das waren sie schon vorher und werden sie in Zukunft sein.