Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ha, so etwas habe ich gelesen, als ich letztes Jahr recht lange krank im Bett lag.Dazu gekommen bin ich wie die Jungfrau zum Kind...und zwar zuerst über "Death Row"-Dokumentationen auf youtube.In den Kommentaren (ich lese immer gerne die Kommentare zu einem Video durch), als jemand nach etwas ähnlichem fragte wie Du hier, kam dann ein Link zu einer Seite/Abhandlung. Dort bin ich im Quellenverzeichnis (oftmals sind es keine Bücher, sondern Artikel etc.) den für mich interessanten Texten "gefolgt"…
  • Nein, tut mir leid. Ich könnte Dir jetzt nicht mehr sagen, welches Video das war.Ich hatte dann die Links und weiterführende Dinge recht lange auf meinem Kindle offen, aber ich glaube, da habe ich nichts mehr.Hin und wieder lösche ich auch einmal was. Ich schaue mal, mache Dir aber keine großen Hoffnungen.
  • Fange doch einmal an mit Trittbrettfahrer des berühmtesten Serienkillers der Geschichte: Jack the Ripper.Da gibt es viele Nachahmungstäter, wie auch immer sie geistig verortet sind.Eine Freundin von mir hat in die USA geheiratet. Der Mann ihrer Schwägerin vergleicht beruflich landesweit und in angrenzenden Staaten Mordfälle, um eventuelle Muster zu erkennen. Das Vorgehen ist erst in den letzten Jahren möglich geworden.
  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Das muß nicht unbedingt sein. In dem Hotel, in dem ich gejobbt habe, hatten wir auch einmal so einen Fall, als ein Hotelgast nur mit einem Handtuch bekleidet von der Wellnessarea (gerade die Sauna) durch die Lobby hinaus auf den Parkplatz lief, dort an einem Auto in nicht vorhandenen Hosentaschen nach dem Autoschlüssel kramte und sich dann auf in Richtung Dorfplatz machte.Der Grund dafür war ein bislang nicht erkannter Hirntumor.Und manche Stadtteile von Wien sind n…
  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Ich weiß, wo das Zentralbad ist. Ist aber auch nicht anders als in München, wo man durchaus einmal in bestimmten Stadtteilen Nackten begegnen kann. Das ist nicht gewöhnlich, aber auch nicht unbedingt ungewöhnlich. Das spielt sich nicht in Ottobrunn oder Grünwald ab, nicht umsonst hat die Spider Murphy Gang den Text von "Sommer in der Stadt" gedichtet. Wien braucht sich dahinter nicht verstecken...d.h. jemand, der nackt auf der Straße ist, muß nicht unbedingt gleich …