Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Hast Du schon einmal über eine Rückführung nachgedacht?
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Das kommt darauf an.Ich habe eine gemacht. Das war da ganz gewiß nicht unseriös, hat aber für mich ein paar bis dahin unbestimmte Punkte lösen können.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Vela)Das habe ich tatsächlich schon vor einiger Zeit gemacht im hilferuf-Forum. Da gibt es einen Thread.Herausgekommen sind dabei acht oder neun Leben, wobei ich mich nur an zwei intensiver erinnern konnte. An das allererste (das war (auch geschichtlich das allererste) und an eines dazwischen drin.Im ersten "Leben" habe ich mich total wohlgefühlt, im zweiten, intensiveren Erlebnis gar nicht.Alles dazwischen war nicht derart intensiv und sehr viel an Gerüche gekettet.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Kann man so sagen, ja.Ich halte das durchaus für möglich, wiedergeboren zu werden.Die Rückführung war recht aufschlußreich für mich, wobei mehr Fragen als Antworten aufgeworfen wurden, aber das ist eher meiner "Ich will es ganz genau wissen"-Mentalität geschuldet.Hältst Du Wiedergeburt nicht für möglich?
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Meinst Du damit diejenigen, die solche Rückführungen "anbieten"?Wie das abläuft?
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Kleine Antillen?