Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo,hier bin ich. Delphine Angua von Überwald.Nach vielen Wochen, leider.P.S.: Liebe Grüße an Woodstock.
  • (Zitat von Stone)Der Präsentkorb kann an die Adresse:Ms. von ÜberwaldDraculastraße 11-13481 Bone-Villagegeschickt werden.Außerdem erwarte ich so ein Pop-Up, mit Konfetti und Feuerwerk.Nee, schmarrn, ist echt nur ein Scherz.Ich gucke mir das Forum mal an und da ich unbeholfen in technischen Dingen bin, wird das vielleicht auch länger dauern.Danke für die nette Begrüßung.
  • (Zitat von Stone)Das wusste ich doch noch nicht, als ich den Beitrag geschrieben habe.Feuerwerk ist vergänglich, aber ein Pokal etwas Bleibendes.(Zitat von Stone)Es kann passieren, es wird auch wahrscheinlich passieren.
  • (Zitat von Maya)Ich habe gedacht, Du bist mir böse oder wir haben uns mißverstanden.Geht es Dir gut, Maya? Wenigstens soweit?
  • (Zitat von Maya)Weil ich von Dir nichts mehr gehört habe.
  • (Zitat von Maya)Auf e-Mail habe ich geantwortet, in der Gruppe nicht, aber auf e-Mail schon. Deswegen war ich auch etwas verunsichert. Mit der Zeit war ich dann ein bisserl skeptisch, ob Du den Kontakt überhaupt noch möchtest.
  • (Zitat von Woodstock)ich habe mir im August den rechten Unterarmknochen gebrochen, gelenksnah. Für lange Tippereien tat es zu weh, außerdem habe ich kaum getippt.Ich kann zwar inzwischen viele Dinge mit links machen, aber es geht nicht "wie mit links".Naja, es dauert halt noch ein wenig.
  • (Zitat von Woodstock)Ich bin jetzt in der 8. Woche, inzwischen fällt es mir mehr als schwer, weil es nicht besser wird, eher noch schlimmer.
  • Hallo Regis.(Zitat von Regis)Ich bin noch Angua. Delphine Angua von Überwald heißt die Terry Pratchett Figur. Am liebsten würde ich mich umbenennen, weil ich selbst von mir immer noch als Angua denke, obwohl mir Delphine auch sehr gut gefällt.
  • (Zitat von Stone)*anschreib*
  • (Zitat von Regis)Ach, das macht nichts.In Ankh-Morpork kommen auch Vampire und Werwölfe sehr gut miteinander aus.
  • (Zitat von Woodstock)Das ging ja schnell.Ich danke Dir, stone. Das war sehr nett.