Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Gast0815)Über den Gesundheits-Aspekt kann ich nichts sagen...Liegt wohl daran das bei keiner Social Media Daten-Sammel Aktion mit mache. :)Sollten darüber aber Kontakte gepflegt werden kann ich es nachvollziehen zu nutzen...ob allerdings eine gezielte Suche nach Kontakten fürs reale dort Sinn macht bezweifle ich etwas.Dafür erscheint es mir nicht lokal genug..naja je nach dem was man halt sucht und wie flexibel macht ist. ^^.Hatte jedenfalls noch keine Intention da mit zu mischen, abe…
  • Gute Frage .. nächste Frage.Im Supermarkt ist es jedenfalls mit Maske auch nicht leichter geworden.Und nein ich möchte jetzt kein Thema "Äußerlichkeiten" anfangen.Nur irgend eine Intention muss es ja erstmal geben...In dem konkreten Beispiel könnten die Plattformen wohl Sinn machen.Bei Nebenan.de ist dafür zu wenig los. ^^Nebenbei bemerkt: Arbeit und privates vermischen birgt viele Gefahren ... kann da nur abraten, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.