Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Das kann ich mehr als verstehen das man bei dem Anblick überrascht ist das es wirklich selber gemacht wurde.Wenn man nun böses unterstellen würde hat Sie als Beweis gleich mal das Rezept haben wollen. ^^
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)GENAU das war auch mein Gedanke. :)
  • Küchen News

    Beitrag
    Der Burger sieht genial aus. Da bekomme ich glatt Hunger auch wenn ich gerade gegessen habe. ^^Aber mir sprang ein Gedanke in den Kopf den ich nicht vorenthalten möchte.Die Anordnung vom Salat ist irgendwie typisch für eine Auslage beim Bäcker oder Tanke usw. .Schön Salat nach außen legen und raus hängen lassen damit der Kunde sieht was drauf ist/sein soll.Nur das man dann später beim auspacken fest stellt das mehr Salat draußen hängt als eigentlich auf dem Brötchen ist. ^^Da zählt der "Show Eff…
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Das kenne ich .. als Dauerzustand.Wobei zu Fast Food zähle ich dann eher Fertiggerichte, kein MC Doof & CoUnd die eine oder andere Suppe wäre mir schon zu aufwendig für die Menge die ich benötige. Da tuts dann gerne die aus dem Schlauch/Schale/Dose.Ebenso bestelltes Essen wäre für mich Fast Food.Das Gorgonzola-Spinat Schnitzel finde ich recht lecker und ist jeden Monat bestimmt 2x auf dem Plan.Und die Größe vom Schnitzel reicht dann eigentlich immer für 2x Essen.Muss beim 2…
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von ohne)Sieht aus wie Resteverwertung. :)Und ja das ist sehr positiv gemeint. ;)
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Die Gesetzeslage macht den Markt daran so klein ..."Da Geflügel- und Wildfleisch relativ häufig mit Salmonellen behaftet ist, die beim Rohverzehreine potentielle Gesundheitsgefahr darstellen (DEUTSCHER BUNDESRAT, 1965), wird dieAbgabe von frischem und zubereitetem Hackfleisch aus Geflügel- oder Wildfleisch untersagt(§ 2 Abs. 2 Satz 2 HFlV).Um auch bei Erzeugnissen aus Geflügel und Wild, die vor dem Verzehr erhitzt werden, einegesundheitliche Gefährdung des Verbrauchers zu ve…
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Lass mich raten. ;)Die Zutat Schweinefleisch steht ziemlich weit hinten in der Zutatenliste. ^^
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Davon gehe ich mal aus. :)Umami war sicher mit an Board in Form von Aromen und dergleichen.Aber darauf sind unsere Geschmacksnerven ja mittlerweile auch konditioniert...Davon kann ich mich zumindest nicht frei sprechen... die Industrie weiß schon wie es gemacht wird...Immer weniger Inhalt mit immer mehr Geschmack. ^^
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Gehört in die Kategorie Aprilscherze die den April weit überlebt haben. ^^
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von ohne)OK die Spannung haste schon mal hergestellt...Fehlt nun noch der Teil der neugierigen (Nach)Fragen..Und am Ende gibt es ein Bilderrätsel. :)