Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Ein Shice Jahr hat auch nur 52 Wochen ...da kann man vom kommenden auch nicht mehr verlangen ^^youtube.com/watch?v=FWWbsg5d6s4
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Ich denke damit hast du schon einen wichtigen Punkt ins Auge gefasst.Eben was "du" damit anstellst und nicht "andere" mit dir machen oder vorschreiben ... :)Wobei so eine Gegenpart von dem man sich auch leiten lassen möchte hätte natürlich auch was .. sofern es einem vergönnt ist natürlich...Und auch wenn ich danach eh nichts mehr mit bekomme wäre es dann auch noch schön zu Wissen das die Beerdigung ne One Men Show wird.Wenn ich noch den Priester ausgeladen bekomme klappts auch g…
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Um Geld zu verdienen und ein wertvolles Mitglied der Gesellschafft sein zu können.Mit dem Geld kannst du dich dann aus selbiger wieder "freikaufen".Auch eine Art Wirtschaftskreislauf. ^^
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Maya)viel Spass beim überleben von uns allen ...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Lumiel)aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Würstchen im Schlafrock fällt mir da noch ein. Natürlich + Käse. :)Mache ich mir ab und an mal ....Wenig bis kein Aufwand und trotzdem kein wirklichen Fertigessen. ^^
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Bastine)Die Befürchtung habe ich leider.Ein generelles Recht befreit zu sein ersetzt IMHO nicht ein Schreiben das dies bestätigt.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Bastine)Klingt nach einem guten Plan...der im besten Falle bis auf investierte Zeit und Porto keine weiteren Auswirkungen hat.(Zitat von Bastine)Das "halbwegs" hat sich hier leider auch eingeschlichen.Aber noch sitzt das Kind ja auf dem Rand vom Brunnen ...
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Wir haben es auf Arbeit so gehandhabt.Alles was unter Briefporto lag wurde ausgebucht und RG angepasst.Natürlich mit Rechnungskorrektur und neuer RG usw. wie es halt sein muss.Inkasso wurde erst ab 30€ eingeleitet. Auch wenn man da als Auftraggeber keine Kosten hat da es immer nur mit dem erfolgreichem "Eintreiben" verrechnet wurde sollte es dennoch im Kosten-Nutzen-Faktor begründet sein.Da vorher ja auch Erinnerungen bzw. Mahnungen erfolgen müssen kostet es eben doch Zeit …
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Das müsste ich die Buchhaltung fragen welche extern werkelte. Wir im Verkauf/Lager haben nur entschieden bzw. Rahmenbedingungen aufgestellt was gemacht werden soll aber nicht technisch umgesetzt.Kann aber am System von Afterbuy liegen das teilweise nur komische Optionen bereit hielt.Am Ende wars wichtig das der STB damit leben konnte und nichts zu bemängeln hatte. :)
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Dem Stimme ich vollumfänglich zu. :)
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Thoughts lost in Time