Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich fand die Serie "Upload" von Ama ganz witzig.Ist natürlich alles Geschmackssache.Aber ohne die Werbung direkt beim Start die dann ja auch schnell verschwindet wird man nie wieder aufmerksam drauf gemacht.Das dumme ist bei Ama das die sich gerne Zeit lassen mit neuen Staffeln.Wenn ich an "Luzifer" denke die 2016 raus kam und Staffel 5 dann erst 2te Hälfte dieses Jahres...
  • (Zitat von Phinia)Das macht Sinn. :)Müsste man nur jedes mal recherchieren ob die Serie wirklich als abgeschlossen gilt...oder 2 Jahre schauen nach letzter Staffel, dann passiert eher nix mehr. ^^
  • (Zitat von Phinia)No Risk no Fun.. oder so :)
  • (Zitat von Delphine)Ich wüsste nicht was dagegen spricht.Das Forum hier selbst ist ja Inhaltlich sehr aufgeschlossen.Rechtlich im Einwandfreiem Rahmen sollte es schon sein.Zu "Piratenseiten" würde ich mir daher Links verkneifen. ^^Wenn es aber offizielle (TV)Seiten sind sollte es ok sein sofern diese einer Verlinkung nicht explizit widersprochen haben.
  • Ich habe mir die Tage die Ama Serie "Utopia" reingezogen.Umsetzung halt im Ama Style wo auch brutale Szenen eher auf witzig gemacht sind... kann man mögen .. muss man nicht.Die Thematik war aber in Hinsicht auf C. schon interessant....So richtig viel mit Comic hat es im Endeffekt nicht zu tun... auch wenn es öfters erwähnt wird in der Vorschau usw. ... ist nur ein Teil der Story.Der letzte Teil der Staffel 1 offenbart dann das wirkliche bestreben und mich lässt das Gefühl nicht los das es Outlaw…