Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Alex McDotter)Gast1234 ist nicht Randy, falls du das implizieren willst. Zumindest habe ich keine einzige Information, die darauf hindeuten würde.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Wow, sogar ein Elfmeter-Ticker. Was für ein Service. ^^
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Englische Fußballfans sind allgemein total seltsam.Da gab es doch auch die Sache mit dem kleinen Mädchen, das kurz gezeigt wurde, als Deutschland rausgeflogen ist, weil es heftig geweint hat. Dieses Kind wurde kurz darauf von mehreren Freaks auf Twitter gepostet mit Kommentaren wie: "Cry more, you slut." Oder: "Ha ha, you dumb bitch." Oder: "Fuck you, cunt."Ich weiß echt nicht, was Leute dazu bringt, ein sechsjähriges Kind öffentlich als Schlampe und Fotze zu beschimpfen, nur weil die eigene Man…
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Gast1234)Ich finde es psychologisch interessant, insofern hat diese Information schon einen gewissen Mehrwert für mich.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Gendergerechte Sprache nervt mich einfach nur. Ich kenne auch niemanden in meinem persönlichen Umfeld, der den Kram gut und wichtig findet.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Ich kenne es so, dass man transsexuelle Menschen einfach als das Geschlecht adressiert, mit dem sie sich identifizieren. Der Vorname, mit dem sie sich vorstellen, ist normalerweise ein entsprechender Indikator.Bei Lufthansa sagt man jetzt einfach "Verehrte Gäste" oder sowas. Das ist wenigstens kurz, dadurch stört es mich nicht ganz so sehr.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Ich überlege gerade, was man als englisches Pendant dazu verwenden kann. "Dear passengers"? Da gefiel mir "Ladies and gentlemen" deutlich besser.Ich glaube, ich werde das einfach weiterhin sagen. Interessiert sowieso keinen.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Aber wenigstens gesiezt. ^^
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Oder einfach so ins Mikro nuscheln, dass sowieso keiner was versteht. Das kann ich auch ziemlich gut.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Oder "Liebe Abstürzende". Je nachdem, wie der Flug verläuft.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Immer doch.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Bastine)Wie kam es denn zu der Situation? Passierte das einfach so aus heiterem Himmel?(Zitat von Bastine)Wenn eine Situation richtig eskaliert, hilft es, andere Leute konkret anzusprechen und um Hilfe zu bitten.Menschen haben eine wesentlich höhere Hemmschwelle, passiv zu bleiben, wenn sie selbst auf diese Weise im Fokus stehen.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Es wirkt zumindest so, als würde man mit dieser Modifizierung bewusst die Eskalation und die Verwendung der Waffe anstreben. Eben durch den Effekt, den du auch beschreibst: Die Drohwirkung, die die Betätigung des Abzugs in den meisten Fällen überflüssig macht, fällt weg. Man provoziert, dass das Gegenüber die Gefahr nicht erkennt und eine Handlung begeht, die die Verwendung der Waffe rechtfertigt.Das ist natürlich ungünstig, wenn man jemanden in einer Situation eigentlich n…
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Ich arbeite ja in einem Konzern, in dem ebenfalls recht regelmäßig gestreikt wird. Manchmal geht's eben nicht anders, wenn Verhandlungen immer wieder scheitern und die Gewerkschaft sich nicht komplett über den Tisch ziehen lassen will.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Gleichzeitig führt diese "Macht" eben auch dazu, dass Streiks extrem zweischneidig werden können, weil die öffentliche Empörung sehr schnell immer größer wird.Man schadet eben nicht nur dem Arbeitgeber, sondern man verursacht jede Menge unvermeidbare Kollateralschäden, und dadurch steht man als Arbeitnehmer unter enormem Druck, sobald die Streikmaßnahmen begonnen haben. Das läuft bei anderen Berufsgruppen deutlich sanfter ab.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Ich kann bei der Bahn momentan überhaupt nicht sagen, ob ich die Maßnahmen angemessen finde oder nicht, weil ich mich nicht mit den Details beschäftigt habe.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Das nervt ja auch. Kann ich gut verstehen.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Das Video wirkt nahezu satirisch, so bizarr ist das alles.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Ja.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Der Wahl-o-mat hat mir ziemlichen Bullshit vorgeschlagen.