Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • FAQs

    Beitrag
    RegistrierungMuss ich mich registrieren, um Beiträge zu schreiben?<p style=margin-left:70px;>Nein. Beiträge und Threads können auch ohne Registrierung erstellt werden.Was bringt es, sich trotzdem zu registrieren?<p style=margin-left:70px;>Du kannst durch eine Registrierung deinen Usernamen sichern und dafür sorgen, dass kein anderer ihn verwendet. <p style=margin-left:70px;>Außerdem kannst du private Nachrichten an andere User schicken, einen Avatar einsetzen, Bilder hochladen, Umfragen erstelle…
  • FAQs

    Beitrag
    (Zitat von Paigee)Einfach im Antwortfeld auf "Dateianhänge" klicken und dann auf "hochladen". Dann kannst du entweder eine Vorschau oder das Original einfügen. Maximalgröße 2MB.(Zitat von Paigee)Ich glaube, das geht nicht. Du kannst aber Bilder per Privat-Konversation versenden.
  • FAQs

    Beitrag
    (Zitat von Kimi)Das System zitiert jetzt nur noch verschachtelt, aber du kannst die inneren Zitate löschen, indem du auf die Kopfzeile "Zitat von [User]" und auf "löschen" klickst.
  • FAQs

    Beitrag
    -> Du klickst auf "Zitat von Kimi" im Mittelteil.Dann poppt das hier auf.Ich weiß allerdings nicht, ob das auf deinem Tablet auch funktioniert.Mit diesem Menü kann man übrigens auch Zitatlinks einbetten – also Zitate nachbearbeiten, damit das Anklicken zum Original-Post weiterleitet, indem man einfach unter "Link" den entsprechenden Beitrag einsetzt.
  • FAQs

    Beitrag
    (Zitat von Paigee)Ich hab die Zitat-Tiefe mal auf 2 gestellt. Mal schauen, wie das ist.
  • FAQs

    Beitrag
    Man kann verschiedene Benutzergruppen einrichten, um Mitgliedern zusätzliche Rechte einzuräumen."Moderatoren" wären zum Beispiel eine solche Benutzergruppe.Oder Gruppen, die auf geschlossene Bereiche Zugriff haben oder sowas.